Meinung zu den Ansichten von Andrew Tate?

Velbert2  22.08.2023, 10:36

Welche konkret?

LutzRafael
Fragesteller

Alle

Velbert2  22.08.2023, 10:45

Zwei Beispiele?

LutzRafael
Fragesteller

Seine Ansichten über maskulinity, harter Arbeit self improvement, feminismus

3 Antworten

Eine traurige Person. Tate muss sich halt über andere stellen, um sich gut zu fühlen. Das zeigt mir, das er unzufrieden mit sich selbst ist. Sein übertriebenes streben nach Männlichkeit zeigt zudem große Unsicherheit.

Hallo LutzRafael,

Andrew Tate ist ein Negativbeispiel. Da schäme ich mich nicht nur einmal fremd.

Keine Werte, keinen Anstand, falsche Ziele, Geldgeilheit, Gier, Show, Aussehen, dumme Sprüche, Machogetue usw. Als männliches Wesen ist mir diese Person peinlich.

Traurig und noch peinlicher ist allerdings, dass die Menschen, die diesen Typen feiern, nicht reif genug sind, um das Toxische zu erkennen. Da wird falschen Idealen nachgelaufen und dieser Typ absurd gefeiert. Das ist ja noch schlimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LutzRafael
Fragesteller

Hallo cosmiqUser welche Werte Findest du verwerflich?

SGREY  24.09.2023, 17:55

Dein dad ist gleichzeitig deine mum

Alle blind hört euch mal gründlich mit Kontext einige Aussagen an und lügt euch nicht selber an

So wie es aussieht ist er ein Menschenhändler, Betrüger und Vergewaltiger. Ein Mensch, der solche verbrechen begeht kann nur besch...ne Ansichten haben.

LutzRafael
Fragesteller

Aber so wie es aussieht ist er ja unschuldig und freigesprochen