Andrew Tate - Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neee 71%
Das macht ihn schon sympathisch! 29%

3 Antworten

Ich weiss nicht, wie EIN Video jemanden sympathisch machen kann, der in unzähligen Videos reichlich viel Schwachsinn von sich gibt....

Auf der Sympathieskala ist er bei mir irgendwo weit unter dem Gefrierpunkt. Da reicht ein Video lange nicht aus, um auch nur annähernd gegen 0 zu kommen.

Das macht ihn schon sympathisch!

Wie das macht ihn schon sympathisch? Er war schon vor dem Video mein Idol

Das macht ihn schon sympathisch!

Ja das macht ihn schon sympathisch

(Ich weiß das das im Video bottom G ist folge dem auf instagram)