Was ist deine Meinung zu Andrew Tate (2023)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andrew tate ist mein Vorbild er motiviert mich dank ihm ist mein Leben besser er hat mich aus der Depression rausgeholt und mein Leben verändert. Meiner Meinung nach ist er der noch normalste und coolste Typ der noch existiert soweit.

Er übertreibt oftmals ein wenig und erklärt vieles auch auf eine sehr vulgäre Sprache mit der viele nichts anfangen können. Doch ehrlich gesagt finde ich er hat in sehr vielen Punkten recht und viele, wollen das einfach nicht hören und akzeptieren, oder wissen teilweise auch nicht was er überhaupt alles so sagt und finden ihn einfach scheisse, weil die meisten das halt so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rheinflip  01.01.2024, 12:00

Er vergewaltigt und zwingt Mädchen in die Prostitution. Eine der ekelhaftesten Männer weltweit

AdrianaQ  01.01.2024, 16:34
@Rheinflip

Wenn das stimmen sollte, dann müssen wir nicht diskutieren, das er absolut abschaum ist. Allerdings habe ich davon noch nichts gehört. Würde mich interessieren woher du diese Info hast?

Gehört zu der Gruppe: Unnütz und braucht niemand auf dieser Welt. 🤷🏼‍♀️

Kaetzchen2004
Fragesteller

Wieso nicht?

xXErdbeerchenXx  01.01.2024, 11:41
@Kaetzchen2004

Weil er einfach ein minderintelligenter Krimineller ist. Das schlimme ist aber das besonders Jüngere den auch noch als Vorbild sehen. 🤷🏼‍♀️