andrew tate ein King?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ich bin m und ich mag ihn nicht 41%
ich bin w und ich mag ihn nicht 34%
ich bin m und ich mag ihn 19%
ich bin w und ich mag ihn 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin m und ich mag ihn

Ich Liebe den typ (no homo)

Lololp703  21.07.2023, 22:02

Danke für den Stern

ich bin m und ich mag ihn nicht

Er nennt einige valide Argumente, nur ist sein Auftreten oftmals mehr als fragwürdig.

Ich frage mich immer warum Leute die ihn feiern nie darüber reden dass er sein Geld mit dem Produzieren von Pornofilmen verdient und er mit den Darstellerinnen nicht gut umgegangen ist daher auch das Verfahren wegen Menschenhandels das noch läuft. Das 2. wohlgemerkt. Eins hatte er schonmal in England das wegen Verfahrensfehler eingestellt wurde.

Er ist nicht der einzige Pornoproduzent auf der Welt und das ist keine Schande, aber behandel deine Darsteller doch ordentlich. Bezahle sie ordentlich und vor allem führe anständig Buch und Lege dar dass du dir nichts zu schulden kommen lassen hat, tut er aber nicht. Alles was von ihm kommt ist dieses Matrixgerede.

Ich finde den sehr fragwürdig, vor allem weil das Verfahren das gerade gegen ihn läuft nicht das erste ist das gegen ihn läuft und er laut eigener Aussage wegen den „laschen“ Gesetzen dort hingezogen ist wo er jetzt lebt.

Das Ding ist dass das was ihm von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen wird genau das ist was zu dem Bild passt, das er von sich im Netz zeichnet.

Ich begreife eben nicht, wie man einen Menschen, dem man mehrmals strafrechtlich relevant vorgeworfen hat, auch in verschiedenen Ländern Frauen schlecht behandelt zu haben, wie man von dem Tipps annehmen kann wie man bei Frauen besser ankommt.

Verstehe ich einfach nicht.
Es gibt wirklich Typen denen rennen zich Frauen hinterher unabhängig vom Status, von denen kann man viel mehr lernen