Andrew Tate?

4 Antworten

Ich kenne den kaum, aber hab mal ein paar seiner Aussagen gegoogelt und mich etwas über ihn informiert und finde seine Aussagen gehen gar nicht. Zum Beispiel das Frauen Eigentum seien oder sowas ähnliches hat er mal gesagt.

Halte nicht viel von solchen Männern mit so einer Einstellung und verfolge den deshalb auch nicht.

Jshswiqhwhwzeu
Fragesteller

Das hat er nie gesagt. Es gibt Podcast da machen die sich über Meinungen von andere Lustig und die werden dann so zusammen geschnitten als wäre es seine meinung.

ZoeyPauk  20.11.2022, 14:43
@Jshswiqhwhwzeu

Und umsonst wurde er ja nicht auf gesperrt:

Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram hat der 35-jährige Influencer Andrew Tate Botschaften wie „Frauen dürfen nicht Autofahren“ und „Frauen sind das Eigentum des Mannes und gehören ins Haus“ verbreitet, wie unter anderem der Spiegel berichtete.
Meta hat nun die Profile des Influencers gesperrt, da er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, wie der Konzern gegenüber BBC erklärte.

https://www.onlinehaendler-news.de/e-commerce-trends/internationales/136853-meta-sperrt-influencer-andrew-tate-wegen-frauenfeindlichkeit

HiImNew  27.11.2022, 04:33
@ZoeyPauk

Medien schreiben auch nur was die Leute hören sollen

ZoeyPauk  27.11.2022, 06:58
@HiImNew

Ah ja! Deswegen wurde er umsonst also gesperrt. Ist klar 🙄

RizeGtx  10.12.2022, 20:29

„Oder sowas ähnliches„ daran merkt man dass du keine ausführliche Recherche betrieben hast.

ZoeyPauk  19.12.2022, 22:10
@RizeGtx

Lies etwas oben in den Kommentaren. Da steht schon was er gesagt hat und wieso man ihn hatet. Inzwischen hab ich mich übrigens über ihn informiert!

Ich bin eine Frau und ich stimme ihm bei 70-80% circa zu. Viele Frauen mögen nicht die Wahrheit hören, weil sie eben wissen, dass sie verkackt haben. Ich finde seine Aufklärungsarbeit wichtig und Jungs sollen auch Jungs bleiben und zu Männern heran wachsen. Diese feministische Erziehung züchtet kaputte Kinder. Schaut wie hoch die Depressionsrate mittlerweile ist. Ist gruselig was gerade passiert. Die Generation Z ist nicht mehr fähig zu arbeiten usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EmyTheMess  08.12.2022, 13:11

Du weißt schon, dass durch die toxische Männlichkeit [also alles, was Andrew Tate behauptet] Männern verbietet, Depressionen zuzugeben? Jetzt trauen sich mehr Jungs darüber zu reden und offen zuzugeben, dass es ihnen nicht gut geht, früher wären sie dafür echt hart diskriminiert werden.

Außerdem schränkt es auch Frauen ein, komisch, dass du da nichts dagegen hast...

sarakonda  08.12.2022, 13:23
@EmyTheMess

Komisch, dass die Suizidrate und Diagnosen seit unserer ach so aufgeklärten feministischen Zeit so dramatisch gestiegen ist. Andrew Tate verbietet keine Depressionen. Hast seine Videos nicht geschaut. Er sagt, du kannst depressiv verstimmt sein, aber du musst die Sache mit Sport und Leistung angehen. Er hat vielen Männern aus dieser Spirale geholfen. Bitte richtig informieren, bevor man falsche Behauptungen verbreitet

EmyTheMess  08.12.2022, 13:28
@sarakonda

Weil Sport so sehr gegen Depressionen hilft 😂 Genau, einfach an die frische Luft gehen und du hast kein Borderline mehr

ichhassewachs  14.12.2022, 20:18
@EmyTheMess

Mir hat es geholfen. Depression kommt nichg von selbst, die hat eine Ursache, eine Quelle. Wenn man diese beseitigt hat man auch keine Depressionen mehr. Beispiel: Du wirst in der Schule gemobbt —> werde stärker als die Mobber und mobb sie zurück bis sie aufhören (mein Fall)

Ist ein Produkt des Patriarchats und der toxischen Männlichkeit und will es weiter verbreiten.

Egal welches Geschlecht du hast: Andrew Tate tut dir nicht gut.

UserAnonym23  11.12.2022, 18:31

Du hast keine Ahnung, er hat nie etwas schlechtes gesagt.

EmyTheMess  11.12.2022, 19:39
@UserAnonym23

Er meinte, dass Frauen manchmal Schuld an einer Vergewaltigung sind und er fördert toxische Maskulinität.

SeemannsgarnPD  22.12.2022, 12:16
@UserAnonym23

Das findest du also gut?

So würde er mit einer Frau umgehen, wenn sie ihn des Betrugs beschuldigt:

It’s bang out the machete, boom in her face and grip her by the neck. Shut up b*tch.

Deshalb zog er nach Rumänien

I’m not a rapist, but I like the idea of just being able to do what I want. I like being free.

https://www.theguardian.com/technology/2022/aug/06/andrew-tate-violent-misogynistic-world-of-tiktok-new-star

If you go out. Meet a guy. Take his drinks all night. Go to his apartment drunk. Start to kiss him. Then he gr*bs your tits. Not harassment. If I left a million dollars outside my front door – when it got stolen people would say. “Why was it there? Irresponsible.

https://metro.co.uk/2017/10/19/big-brothers-andrew-tate-says-women-should-bear-responsibility-for-being-raped-in-vile-tweets-7011756/

Any man who sits there and goes ‘my life ain’t going right, let me text some chick,’ he’s a dumba**...If a man has a serious issue in his life, he can’t go to a woman. If a man goes to a woman with his issue, it’s not a serious issue.

ISIS are the real Muslims because ISIS do exactly what the book says. Kill everyone who's not a Muslim and chop people's heads off and set them on fire and be fucking raging lunatics. But all the other Muslims go: 'they're not real Muslims because I read the book and ignore those parts.' Well then, you're not fucking Muslim, because you're ignoring the fucking book

https://www.memri.org/reports/british-american-influencer-andrew-tate-converts-islam-says-isis-are-real-muslims-pro-isis

EmyTheMess  22.12.2022, 19:14
@UserAnonym23

Man sollte bezahlt werden, um mit dir zu diskutieren. Ernsthaft, fällt dir nicht selber auf, wie lächerlich du dich gerade anstellst?

Ich hab genug, bitte schreib einfach gar nichts mehr.

Bei vielen Sachen besonders nachdem er konvertiert ist hat er recht