Was haltet ihr von Andrew Tate?

6 Antworten

Fast jeder hat von ihm gehört. Was glaubt ihr warum. Weil er viele Sachen anspricht die einfach wahr sind. Ich sage nach das er beim allen recht aber er spricht Sachen an die wahr sind und die heutige gescheiterte Gesellschaft nicht wahr haben will. Und er ist so bekannt weil es eben so viele Menschen gibt die die seiner Meinung sind.

An die Leute die TATE so sehr kritisieren. Schreibt gerne was er so kontroverses gesagt hat ???? Bitte.

MisterParkinson  07.11.2022, 13:08

Ich fang mal ganz klein an: Sparkling Water und Sicherheit.

Wieso sollte ich einen Freund in die Wüste schicken, nur weil er kein Mineralwasser trinkt?

Und das ist das harmloseste.

Anonywerk  07.11.2022, 21:59
@MisterParkinson

Dir ist schon das er bewusst solche Aussagen macht um zu Polarisieren. Nicht alles was es sagt meint er ernst oder wörtlich.

Und außerdem schadet diese aussage niemanden und ist besser als wenn sich Leute hinstellen und meinen Fettleibigkeit sei ok wenn man sich inur in seinem Körper fühlt.

KnowledgeTakerr  18.11.2022, 18:28

vorallem auch die Tatsache das er auf fast allen Social Media Plattformen gebannt wird, zeigt hier ist etwas gewaltig faul.. Jemand schreibt uns vor wie wir zu denken haben

HiImNew  19.11.2022, 21:28
@KnowledgeTakerr

ist doch aber nicht schlimm wenn diese denkweise dich zu deiner besten version machen könnte wenn du selber das willst

Idealmensch  23.03.2023, 09:16
Weil er viele Sachen anspricht die einfach wahr sind.

Und was denn?

Was halte ich von ihm?

Das Internet liebt Leute wie ihn, weil die Leute im Netz es lieben sich über irgendjemanden der für ihr Leben keine Rolle spielt aufzuregen. Deshalb sind diese Art von Leute im Netz auch immer erfolgreich.

Sieht man doch wieder mal hier. Jeder kennt seinen Namen. Er ist einer der berühmtesten Leute aus dem Netz. Selbiges passierte mit Drachenlord, Aline Bachmann, Apo Red

Die Leute würden nur halb so viel bekannt sein, wenn sich die Leute nicht so viel mit ihrem Hass beschäftigen. Das Internet hätte die Macht Leute in der Versänkung verschwinden zu lassen aber sie geben den Leuten noch mehr Fame.

Wer den Mann als Vorbild sieht, bei dem ist eindeutig eine Schraube locker!

Alleine bei dieser Aussage z. B. seinerseits könnte ich kotzen:

„Ich sage, sie werden dem Mann gegeben und gehören dem Mann.“

Er ist ein Frauenhasser, der Frauen wie ein Eigentum ansieht, ein Frauenschläger und er findet das Frauen eine Verantwortung dafür tragen ob sie sexuell belästigt werden! Sag mal geht's noch?! Der Mann ist reif für die Klapse!

HiImNew  19.11.2022, 21:29

da hat einer ahnung du

Flupo4620  05.12.2022, 21:49

Frauenschläger? Dass ist mir neu

ANONYM14184  14.12.2022, 12:40

Wo hat er das gesagt?Ich suche vergebens seit Tagen nach seinen ach so frauenfeindlichen Aussagen

Habe mich nur Dank GF mit ihm auseinander gesetzt und weiß jetzt das ich ohne das Wissen um ihn nichts verpasst hatte.

Ein Idiot, ein Krimineller, ein Frauenhasser. Ein Typ der sich zu vermarkten weiß und seiner Fangemeinde das Geld aus der Tasche zieht um noch reicher zu werden.

TheBoss719  06.11.2022, 12:40

Wo zieht er Leuten das Geld aus der Tasche, du hast dich null damit auseinandergesetzt 🤣 wenn man 50€ verlangt für ein Pyramidensystem verlangt dann ist man kein Krimineller.

SGREY  24.09.2023, 17:47

Hahaha schließ dich der lgbtq an da hat deine Freundin ja mal mehr Eier in der Beziehung als du süßer kleiner

Bonye  24.09.2023, 21:36
@SGREY

Du hast dich irgendwie im Feld vertan, oder? Dein Kommentar macht zu meinem so gar keinen Sinn??

Er ist menschlicher und v.a. männlicher Abschaum!

...sowas sage ich nur ganz selten von Menschen!

SGREY  24.09.2023, 17:48

Das sagt mehr über dich selbst als jemand anderes den du nicht kennst und nur Meinungen anderer übernimmst

Oder du bist einf etwas verweiblicht und dein Vater hat sein Job nicht gemacht 🍫🍫