Wann wird Andrew Tate entlassen?

4 Antworten

Nein, er ist in Untersuchungshaft und die Staatsanwaltschaft verlängert andauernd seinen Aufenthalt um 30 Tage. Es gibt kein Urteil oder sonst irgendwas also nichts neues. Es gibt einige Spekulationen dass die UAE Leute ihn eventuell helfen können/wollen

Andrew Tate sitzt gerade in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess. Vielleicht wird er auch aus der U-Haft irgendwann entlassen aber momentan sieht es so aus dass er auf seinen Prozess warten muss und dann mal schauen ob er verurteilt wird.

Vielleicht sieht man Fluchtgefahr bei ihm. Das Geld hätte er ja mit sich aus dem Staub zu machen.

Hoffentlich nie

Aber das Rumänische Gericht hat mitgeteilt das er mindestens bis zum 27. Februar in Haft sitzt. Danach wurde das ganze verlängert. Wird warscheinlich noch dauern bis zum Prozess. Es laufen warscheinlich noch Ermittlungen gegen ihn und seinen Bruder.

User13456  02.04.2023, 22:20

Er ist frei

YANZ0  03.04.2023, 06:30
@User13456

Ja habe es auch mitgekommen. Hatte warscheinlich genug Geld.

Er sitzt auf seiner Pritsche und wartet. Da gibt es nicht viel Neues. Und ich weiß immernoch nicht, wer das ist. Muss wohl sehr schlimm sein.

WreckingBalls  21.03.2023, 22:48

Ein selbsternannter "Sigma" der mit verachtenden sprüchen seine 11 jährige Kindercommunity aufgeilt

WreckingBalls  21.03.2023, 22:51
@mendrup

Nein und ja. Er bringt zu vielen umstrittenen Themen einfach falsche Aussagen. Zockt Leute ab, vergewaltigt Frauen, hat einen eigenen illegalen Pornoring aufgebaut usw

mendrup  21.03.2023, 22:54
@WreckingBalls

Aha. Ein Arsch also, der Arschigkeit als Lebensstil verkauft. Tja, Du erntest, was Du sähst sag ich mal.

WreckingBalls  21.03.2023, 22:56
@mendrup

Ja. Als Greta Thunberg ihn gekontert hat (nachdem er sie verbal Nagegriffen hat) war er so verletzt, dass er etliche tweets getweetet hat und ein 5min Video gemacht wo er sich aufregt😂.

Aufgrund von Details auf dem Foto (und geposteten Bildern) konnte man seinen Standort feststellen und ihn festnehmen xd

WreckingBalls  21.03.2023, 23:01
@mendrup

Ja sie hat ihm gesagt er solle sich über die Email Adresse:

"smalldickenergy@getalife.com"

Bei ihr melden😂

mendrup  21.03.2023, 23:04
@WreckingBalls

Aaaaaalter! Da ist mir jede Menge Spaß entgangen! Danke für die Aufklärung (ich halte den randomguy für sehr vertrauenswürdig, ist ja GF hier). 🤝

Ziegenbart04  27.03.2023, 13:05
@WreckingBalls

"Aufgrund von Details auf dem Foto (und geposteten Bildern) konnte man seinen Standort feststellen und ihn festnehmen xd"

Diese Aussage stimmt nicht ganz. Man wusste schon vorher, dass er in Rumänien war.

WreckingBalls  27.03.2023, 13:38
@Ziegenbart04

Ja ich weiß. Er hatte vorher auf insta gepostet, dass er nach rumänien geht.

Aber seine Adresse konnte man somit herausfinden