Sollten die Tate Brüder freigelassen werden?

3 Antworten

Die Frage stellt sich nicht da dies Gerichts zu entscheiden haben.

Generell kann man sagen: Frauenfeindlichkeit und sonstiger Hass braucht keine Gesellschaft.

AlphaBlub  19.04.2023, 20:23

Er ist nicht frauenfeindlich, wenn man nichts weiß dann lieber nicht antworten

lIAnonymlI  01.06.2023, 18:34

Hast du Beweise dafür das er Frauen hasst?

Die wurden doch sogar vor kurzem in Hausarrest entlassen...

Wenn sie unschuldig sind natürlich, man kann von den Leuten halten was man will wenn die Straftaten aber nicht nachzuweisen sind sollte sie selbstverständlich nicht verurteilt werden.

Wenn man ihn keine Straftaten nachweisen kann, sollten sie freigelassen werden