Am 11. April wird weltweit vor dem Rumänischen Konsulat für die Freilassung von Andrew Tate demonstriert, sollte es so etwas in Deutschland auch geben?

9 Antworten

Demonstrieren?

Da treffen sich eventuell ein paar 16jährige.

verreisterNutzer  19.03.2023, 11:26

Jugendliche haben auch ein Recht auf Demonstration.

Rango82  19.03.2023, 12:13
@verreisterNutzer

Aber keine 16jährige Versager, welche irgendeinem Social-Media Trottle folgen.

Und das du das nicht erkennst, zeigt mir zu welcher Kategorie du gehörst.

verreisterNutzer  19.03.2023, 15:55
@Rango82

"16jährige Versager, welche irgendeinem Social-Media Trottle folgen" achsoo Greta Tunberg ist also keine Influencerin, die auf Social Media ihre Propaganda verbreitet...

Rango82  19.03.2023, 18:54
@verreisterNutzer

Sie ist aber kein Trottel, wie dieser Krimineller.
Kannst du nicht lesen? Du bestätigst immer mehr, dass du dazu gehörst.

verreisterNutzer  21.03.2023, 21:14
@Rango82

Klar... Andrew Tate hat mehr Vermögen als Greta, wer ist hier also der Trottel?

Rango82  21.03.2023, 21:36
@verreisterNutzer

Hmm, wer von den beiden lebt in Freiheit? So viel zum Thema Trottel.

Und jetzt heult der im Knast rum, dass sein ganzen Social-Media Zeug nur eine Show ist.

Der Kerl sollte lieber ins dunkelste Verlies gesperrt werden, das sich finden lässt.

Lächerlich.

Warum sollte man einen Verbrecher einfach freilassen?

verreisterNutzer  19.03.2023, 11:28

Weil die Inhaftierung politisch motiviert war.

DerRoll  19.03.2023, 11:36
@verreisterNutzer

Ah ja. Welche Belege hast du denn dafür? Warum ist Tate übrigens überhaupt von Großbritannien nach Rumänien gezogen? Bestimmt weil er "nichts gemacht" hat...

Ihr Tate Fans seid so ziemlich das peinlichstes was auf GF herum läuft, das schlägt ja die AfD Fanboys um Längen.

Ich kann mir nichts uninteressanteres vorstellen.

Nein sollte man nicht. Unreifes Getue.

Für was steht Andrew Tate?

Andrew Tate gilt als "König der toxischen Männlichkeit" und Teenager lieben seinen Auftritt als Alpha-Mann. Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung und Menschenhandel. Er ist eine der am häufigsten gegoogelten Personen im Internet. Er hat mehr Aufrufe in den sozialen Medien als Rihanna.15.05.2023