Meinung zu Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andrew Tate ist schlecht 81%
Andrew Tate ist gut 19%

5 Antworten

Andrew Tate ist schlecht

...und doch, wer solchen Typen, die echte Probleme im Umgang mit Frauen hinter einer vorgespiegelten Männlichkeit verstecken, hinterherrennt, hat selbst Probleme. Und wer diese nicht erkennt, ist halt ein Versager. Warum "vorgespiegelte Männlichkeit"? Ganz einfach: Echte Männer haben es nicht nötig, sich anderen als "überlegen" darzustellen und Frauen als "minderwertig" zu betrachten. Solch ein verhalten zeigen nur ganz schwache Charaktere.

Andrew Tate ist schlecht

Was er von sich gibt, ist absoluter Schwachsinn. Ich halte es für sehr bedenklich, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Unsinn auch noch glauben. So blöd kann man doch nicht sein.

Ich habe keine Meinung zu ihm, weil ich ihn nicht kenne.

Und nein, ich bin kein absoluter Versager, denn so werden Tate Supporter oft abgestempelt.

Oh doch. Wenn du dieses misogyne, kriminelle Dreckschw... unterstützt, kannst du gar nicht viel auf dem Kasten haben.

Im optimistischeren Fall bist du einfach bloss total unreif und du wirst in ein paar Jahren von alleine kapieren, was für Looser Tate-Anhänger sind... und im schlimmeren Fall spricht es dafür, dass du ziemlich eine asoziale Persönlichkeit haben musst, um es nicht zu begreifen.

Wähls dir aus: Bist du bloss unreif oder wirklich ein Asi?