Wieso mögen die Menschen Andrew Tate nicht?

6 Antworten

Tate wird kritisiert, weil er in seinen Posts und Videos in den sozialen Medien toxische Männlichkeit, Frauenfeindlichkeit und Rassismus propagiert und verbreitet.

Zusätzlich zu seinen "kontroversen" Ansichten wurde er auch für seine Handlungen außerhalb von Social Media kritisiert. Er war in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt, unter anderem wegen des Vorwurfs der Körperverletzung, und wurde für seine Beteiligung in der Pornoindustrie kritisiert.

abgesehen von den teils misogynen Aussagen stört mich am meisten wie peinlich und naiv seine Fans sind. Sie denken Tate sei wirklich derjenige der sie aus der Matrix befreit, obwohl Tate tiefer in der Matrix ist als jeder andere. Andrew Tate ist ein Opfer des Kapitalismus und der Kapitalismus ist genau das was ihr die "Matrix" nennt.

Außerdem hat Tate nie irgendwelche Geheimnise verraten über die davor nie sonst jemand geredet hat. Ihr tut so als wäre er Staatsfeind nummer 1. dabei stellt er in keiner Hinsicht irgendeine Gefahr für die Rumänische oder andere Regierungen dar, es ist lustig wie einfach ihr davon manipuliert werdet. Du bist der Stereotyp eines Andrew Tate Fans mit deinem Bateman Profilbild.

Ihr seid Klone, anders kann man das nicht nennen. Wahrscheinlich nennst du menschen npc obwohl deine persönlichkeit 1zu1 aus dem tiktok sigma grindset besteht

Gibt sehr wenige Sachen bei dem ich ihm zustimmen kann, der Kerl ist Hardcore Frauenfeindlich und sieht Frauen als Objekt, weiß nicht was daran gut sein soll.

Das einzige was er jungen Männern beibringt ist seine eine Frau von vielen (was schon falsch ist) wie ein Objekt zu sehen.

Er hat vielleicht diesen Lifestyle und der passt auch sehr gut zu ihm, das bedeutet aber noch lange nicht das dieser Lifestyle was für jeden Mann ist.

Wenn er recht hat, warum bekommt er es dann nicht hin mit Mitte 30 eine funktionierende Beziehung zu führen in der er seiner Frau und Kindern Sicherheit vermittelt?

Müsste er ja spielend hinbekommen wenn er recht hätte.

Ich sag dir warum. Weil ihm Prestige wichtiger ist.

PatrickBatemann
Fragesteller

Wieso sollte man unbedingt eine Ehe eingehen

TJDettweiler  18.03.2023, 00:26
@PatrickBatemann

Weil die eigentliche Definition eines Alfamannes jemand ist, der mit seinem Einkommen seine Familie unterhält. In den 2000er Jahren war die Definition jedenfalls noch so

Überhaupt nicht. Ich hab gerade wieder paar videos gesehen und gemerkt wie wenig er es akzeptieren kann wenn er falsch liegt. Seine Verallgemeinerungen sind totaler Blödsinn usw.