Warum hassen alle Frauen Andrew Tate?

4 Antworten

Er sagt Dinge, die vielen nicht gefallen.

Ein Teil davon ist wahr und richtig. Ein Teil davon überspitzt oder falsch.

Insgesamt wird das meiner Meinung nach überbewertet.

Wenn an ihm zuhört, versteht man das :) Es gibt einfach ein paar blinde Anhänger und der Rest weiß, dass er einen an der Waffel hat. Sowohl Männer als auch Frauen.

Weil er Frauenfeindlich ist! Nur so zur Info!

Die Männer die ihn mögen und das sind ganz sicher nicht alle, sind enttäuscht von den Frauen die sie bisher kennengelernt haben oder durch den Misserfolg mit Frauen so verbittert, das ein Andrew Tate da ganz besonders diese Männer anzieht. Sozusagen wie eine Lästerquelle ist der, um Frauen runterziehen und die verbitterten Männer folgen dem.

Ein Großteil kennt den Mann nicht mal (sowohl Mann als auch Frau) und schert sich nicht um seine Videos

Vanilla20004  07.12.2022, 13:07

Er ist nicht frauenfeindlich, er sagt immer wieder das er frauen liebt und respektiert.

MeAtYou24h  16.12.2022, 15:02

dass er frauenfeindlich ist, darfst du gerne belegen. ansonsten ist es einfach eine erfundene unterstellung.

ZoeyPauk  19.12.2022, 22:01
@MeAtYou24h

Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram hat der 35-jährige Influencer Andrew Tate Botschaften wie „Frauen dürfen nicht Autofahren“ und „Frauen sind das Eigentum des Mannes und gehören ins Haus“ verbreitet, wie unter anderem der Spiegel berichtete. Tate hat 4,7 Millionen Follower, allein auf Instagram, Bekanntheit erlangte er auch aus der Realityshow Big Brother.

Meta hat nun die Profile des Influencers gesperrt, da er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, wie der Konzern gegenüber BBC erklärte!

https://www.onlinehaendler-news.de/e-commerce-trends/internationales/136853-meta-sperrt-influencer-andrew-tate-wegen-frauenfeindlichkeit

Der Ex-Sportler versuchte danach durch homophobe und rassistische Aussagen auf Twitter aufzufallen. Aber erst als er von zahlreichen Institutionen angezeigt wurde, nachdem er behauptete, Depressionen seien "nicht real", und im Zuge der #MeToo-Debatte meinte, Frauen sollten "eine gewisse Verantwortung" übernehmen, wenn sie vergewaltigt werden, wurde er 2017 von der Plattform gesperrt.

https://www.derstandard.de/story/2000138156280/frauenhass-und-homophobie-als-geschaeftsmodell-wer-ist-andrew-tate

Jetzt müssen Hunderttausende Facebook- und Instagram-Follower von Robert Kennedy, Neffe des ehemaligen US Präsidenten John F. Kennedy, auf seine Verschwörungserzählungen verzichten. Dem ehemaligen Kickboxer Andrew Tate und seinen Hassnachrichten gegen Frauen und Homosexuelle folgten 4,6 Millionen Accounts auf den beiden Meta-Plattformen.

https://www.deutschlandfunk.de/social-media-sperrungen-von-andrew-tate-100.html#:~:text=neue%20Wege%20finden.-,%E2%80%9C,traf%20sich%20mit%20Donald%20Trump.

MeAtYou24h  20.12.2022, 18:53
@ZoeyPauk
Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram hat der 35-jährige Influencer Andrew Tate Botschaften wie „Frauen dürfen nicht Autofahren“ und „Frauen sind das Eigentum des Mannes und gehören ins Haus“ verbreitet, wie unter anderem der Spiegel berichtete.

das ist gänzlich unwahr und natüüüürlich gibt es keinen einzigen link oder screenshot welche diese unterstellungen belegen. wer hätte DAS gedacht.

Der Ex-Sportler versuchte danach durch homophobe und rassistische Aussagen auf Twitter aufzufallen. Aber erst als er von zahlreichen Institutionen angezeigt wurde, nachdem er behauptete, Depressionen seien "nicht real", und im Zuge der #MeToo-Debatte meinte, Frauen sollten "eine gewisse Verantwortung" übernehmen, wenn sie vergewaltigt werden, wurde er 2017 von der Plattform gesperrt.
https://www.derstandard.de/story/2000138156280/frauenhass-und-homophobie-als-geschaeftsmodell-wer-ist-andrew-tate

und wieder ein paar nebelkerzen, nichts konkretes und erst recht keine belege für die unterstellung.

bez. "Frauen sollten "eine gewisse Verantwortung" übernehmen, wenn sie vergewaltigt werden": Tate hat behauptet, dass wenn eine Frau sich anzieht wie leichte Beute und verhält wie leichte Beute, sollte es niemanden wundern wenn sie eben als leichte Beute angesehen werden. Zumal wenn solche Frauen dann in einschlägige Etablissements gehen, die eben für eine gewisse "Moral" bekannt sind.

unrecht hat er damit nicht!

Jetzt müssen Hunderttausende Facebook- und Instagram-Follower von Robert Kennedy, Neffe des ehemaligen US Präsidenten John F. Kennedy, auf seine Verschwörungserzählungen verzichten. Dem ehemaligen Kickboxer Andrew Tate und seinen Hassnachrichten gegen Frauen und Homosexuelle folgten 4,6 Millionen Accounts auf den beiden Meta-Plattformen.
https://www.deutschlandfunk.de/social-media-sperrungen-von-andrew-tate-100.html#:~:text=neue%20Wege%20finden.-,%E2%80%9C,traf%20sich%20mit%20Donald%20Trump.

also zusammenfassend, hast du absolut keine belege und auch sonst keine rechtfertigung geliefert, ihm sein recht zur meinungsäußerung zu entziehen.

ZoeyPauk  20.12.2022, 19:08
@MeAtYou24h

Dir ist aber schon klar das alles davon gelöscht wurde in Videoformat. Wie soll man sowas denn noch anders belegen?

Und in Bezug auf Vergewaltigungen hast du offensichtlich Ahnung!

DjangoS6  29.12.2022, 13:25
@MeAtYou24h

Was er macht ist keine Meinungsäußerungen sondern Hassrese, weswegen er gesperrt wurde von den jeweiligen Plattformen.

Es handelt sich hier um seriöse Medien, denen man vertrauen kann. In Deiner infantilen, geistig rückständigen Welt, in der Andrew Tate Gott ist, der allmächtig ist und insbesondere von Dir nicht hinterfragt werden darf, darf natürlich keine Quelle vertrauenswürdig sein, die Deinem Seelenheilenden im Weg steht.

SenshiNoAkuma  09.05.2023, 08:08

💀Jo stimmt. ist nicht so das er diese motiviert reich zu werden

ZoeyPauk  09.05.2023, 08:46
@SenshiNoAkuma

Oh wow. Reich werden überwiegt natürlich und ist wichtiger als Frauen zu respektieren 🤦‍♀️

ZoeyPauk  09.05.2023, 08:47
@SenshiNoAkuma

Reich zu werden ist nicht alles im Leben und alleine das du das aufgreifst, zeigt, wie oberflächlich du denkst

SenshiNoAkuma  09.05.2023, 09:53
@ZoeyPauk

Was zum 💀 Wann habe ich gesagt das Geld alles ist?? Safe du guckst nichtmal die ganzen Broadcasts😐

SenshiNoAkuma  09.05.2023, 10:02
@ZoeyPauk

sorry das ich nichts anderes brauche. Ich habe schon eine tolle Freundin. und außerdem wieso argumentierst du damit das ich angeblich oberflächlich bin💀

ZoeyPauk  09.05.2023, 10:04
@SenshiNoAkuma

Was wolltest du dann mit deinem Kommentar bezwecken, das er Leute motiviert, reich zu werden? Ich finde es ist jetzt nichts besonderes, dies zu tun. Nicht mal annähernd

SenshiNoAkuma  10.05.2023, 22:00
@ZoeyPauk

Das du aufhörst so einen Blödsinn zu schreiben und dich mal ernsthaft mit ihm befasst nicht nur die Tiktoks gucken. Und außerdem macht Geld glücklich

ZoeyPauk  10.05.2023, 22:12
@SenshiNoAkuma

Ich guck nicht mal Tiktok. Und Geld alleine macht eben nicht glücklich.

SenshiNoAkuma  10.05.2023, 22:46
@ZoeyPauk

Mit Geld kannst du dir Sachen kaufen die dich glücklich machen und 2. woher weißt du dann von ihm?

ZoeyPauk  10.05.2023, 22:57
@SenshiNoAkuma

Tja. Wenn es einem wirklich richtig seelisch scheiße geht, dann hilft so viel Geld es auch auf der Welt für mich geben mag, null. Meine Probleme lassen sich durch Geld nicht lösen.

Und ich weiß von ihm seit Gutefrage und habe mich danach über ihn informiert. Youtube Videos gesehen unter anderem, wo er sich auch geäußert hat über seine Einstellungen usw..

SenshiNoAkuma  10.05.2023, 23:00
@ZoeyPauk

Ach stimmt weil eine gute Recherche basierd ja immer von einer Partie und die die betroffenen selbst👍 gute Leistung

ZoeyPauk  11.05.2023, 06:58
@SenshiNoAkuma

Das Nötigste hat mir meine Recherche schon ausgespuckt über ihn. Keine Sorge ;). Du kannst ihn ja weiter anhimmeln wie du willst. Aber lass den anderen ihre eigene Meinung über den Kerl.

SenshiNoAkuma  11.05.2023, 08:52
@ZoeyPauk

Ich Himmel ihn nicht an und ich höre ihn auch nicht zu aber ändert nichts an den Fakt das du Blödsinn labberst

ZoeyPauk  11.05.2023, 08:53
@SenshiNoAkuma

Eine eigene Meinung über jemanden zu haben, ist kein Blödsinn! Nur weil du mir nicht zustimmst, ist es noch lange kein Blödsinn

Meine Verlobte mag ihn nicht und ich auch nicht.

SenshiNoAkuma  10.05.2023, 22:47

Krass. Argument von 100 😂

Desparativum  10.05.2023, 23:41
@SenshiNoAkuma
Warum hassen alle Frauen Andrew Tate,

Mit meiner Antwort gebe ich zu bedenken, dass meine Verlobte Andrew Tate nicht mag. Von Hass ist also keine Rede.

obwohl die Männer ihn mögen?

Ich mag ihn nicht - Punkt α.

Zwischen der Antipathie auf der einen Seite (gegeben durch die Frauen) und der Sympathie (gegeben durch die Männer) ist eine Abhängigkeit (= obwohl) suggeriert, die, gründend auf Punkt α, nicht evident ist - Punkt β.

Schließlich handelt es sich bei der Fragestellung um eine Verallgemeinerung (vgl.":Warum hassen alle Frauen Andrew Tate..."). Folgend kann sie nicht gültig sein, wie exemplarisch aus Punkt α hervorgeht - Punkt γ.

In meiner Antwort habe ich mich auf das Beispiel beschränkt und damit auf eine ausführliche Darlegung ob des einfältigen Sachverhalts verzichtet.

Desparativum  11.05.2023, 12:03
@SenshiNoAkuma

Musst es ja nicht lesen - Als Leser läuft man schließlich Gefahr, sich seiner natürlichen Dummheit zu berauben. 😉

Desparativum  12.05.2023, 16:58
@SenshiNoAkuma

Auch Hörbücher setzen voraus, dass man sie versteht... Ansonsten sind es leider Perlen, die vor die Säue geworfen werden.