Ist Andrew Tate eine Legende?

6 Antworten

"Am 20. Juni 2023 wurde bekannt, dass Andrew Tate, sein Bruder und zwei mutmaßliche Mittäterinnen wegen Vergewaltigung, Menschenhandel und der Bildung einer kriminellen Organisation angeklagt wurden."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andrew_Tate

Nein, die wenigsten Männer wollen ein mutmaßlicher Vergewaltiger oder Menschenhändler sein. Ebenso wollen wohl die wenigsten Männer einer kriminellen Vereinigung angehören.

Das viele Frauen auf diesen Typus Mann stehen, bezweifle ich auch.

Nilso64  26.06.2023, 19:07

Für nichts dieser Anschuldigungen gibt es Beweise und er wurde nur verhaftet, da das rumänische Gesetz es erlaubt Menschen für einen bestimmten Zeitraum auch ohne Beweise festzuhalten. Außerdem sind 5 von 6 Anschuldigungen von Menschenhandel bereits aufgehoben wurden und er befindet sich momentan in Hausarrest.

HelmeSchmitt  26.06.2023, 19:10
@Nilso64

Du bist also Zeitreisender und hast das Ende der Ermittlungen schon erlebt? Wie lauten die Lottozahlen der nächsten Monate bis Jahre?

Nilso64  26.06.2023, 19:12
@HelmeSchmitt

Das hat nichts mit Zeitreisen zu tun ich habe nie gesagt es wird nie Beweise geben. Im Moment gibt es aber keine Beweise.

Er ist ein Lebenszeit rauben wollender komplexbehafteter überflüssiger Angeber. Warum der (und andere ähnliche Typen) hier immer wieder auftaucht, ist mir total rätselhaft, das wirft kein gutes Licht auf Teile der Gesellschaft.

Aller Männer ist jetzt wohl sehr übertrieben gesagt. Viele Männer in meinem engen Umfeld kennen den nicht mal. Und wer Andrew als Vorbild sieht, na ja. Diese Menschen finde ich durchaus sehr fragwürdig.

Wert den als Vorbild nimmt, hat den Schuß nicht gehört.

Vorbild und Legende geht anders.

Ron899
Fragesteller

Aber alle Frauen wollen bei ihm sein und alle Männer wollen sein wie er.

gri1su  26.06.2023, 10:21
@Ron899

Hör mal auf, so zu pauschalisieren. Das sind nur einige Wenige - die meisten lehnen ihn (aus guten Gründen) ab.

ZoeyPauk  26.06.2023, 10:32
@Ron899

Alle Frauen?! Also ich als Frau bin froh das ich den nicht in Live sehen muss.

Imnoone407  08.09.2023, 10:21
@Ron899

Kenne keine Frau die freiwillig bei dem Typ wäre 💀 anti Feministischer geht es nicht.