Warum wurde Andrew Tate verhaftet?

1 Antwort

Weil der Verdacht auf Vergewaltigung und Menschenhandel bei ihm besteht. Er ist nach Rumänien abgehauen daraufhin, damit die Polizei ihn nicht so einfach schnappen kann. Nur hat er seinen Standort ausversehen in einem Video, welches er auf Twitter gepostet hat, indirekt preisgegeben und somit hat man ihn nun ausfindig machen und verhaften können.

reaver256  01.01.2023, 20:39

Er kommt auch aus Rumänien....

reaver256  01.01.2023, 20:43
@ZoeyPauk

Ich meine die Wurzeln. Habs falsch geschrieben sorry.Und damit meine ich nicht Vater und Mutter sondern paat Generationen zurück

ZoeyPauk  01.01.2023, 21:56
@reaver256

Deswegen ist er auch sehr wahrscheinlich dahin geflüchtet und nicht in ein anderes Land

reaver256  02.01.2023, 14:37
@ZoeyPauk

Naja flüchten ist meiner Meinung nach auch ein zu starker Begriff in dieser Situation.

ZoeyPauk  02.01.2023, 18:24
@reaver256

Hat er doch sogar gesagt das er lieber nach Rumänien abgehaut, anstatt sich von der Polizei fassen zu lassen. Ist also Flucht in anderen Worten ;)