Warum reden viele über diesen Andrew Tate?

2 Antworten

Andrew Tate ist ein ehemaliger Kickboxer. Und vorallem durch seine frauenfeindlich Äußerungen bekannt.

Zitat von Andrew Tate: "Ich bin kein Vergewaltiger, aber ich mag die Vorstellung, einfach tun zu können was ich will. Ich mag es frei zu sein."

Er hat auch einige Anschuldigungen wegen Misshandlung gegenüber Frauen.

Falls du noch genaueres Wissen willst kann ich das Video von Jonas Ems sehr empfehlen

https://youtu.be/CL24eARfGe4

Der Typ ist ein Multimillionärer „Verbrecher"

(Der war schon oft im Gefängnis)

Jedoch lehrt er der Jugend wie sie das beste aus ihrem Leben rausholen und das, dass halt ohne Opfer nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media macht KRANK! Nur „Hilfeapps" sind gesund.