An die Frauen: Mögt ihr Andrew Tate?

4 Antworten

Bin keine Frau. Aber ich mag den nicht.nur weil jemand reich ist und mal kickboxer war bekommt er so viel Aufmerksamkeit. Kann dass nicht verstehen.

In meinen Augen ist er ein Penner der zu Geld gekommen ist. Das wars auch schon.

YungerNutzer
Fragesteller

Ist halt eine schwierige Sache zu differenzieren zwischen Neid und Tatsache..

Noctis55  09.04.2023, 17:57
@YungerNutzer

Es gibt für mich kein Grund neidisch zu sein. Und was soll diese Tatsache sein von der du redest?

Er erzâhlt den ganzen langen Tag nur Schwachsinn und unsinn.

Und er hat nix worauf ich neidisch bin

Hey YungerNutzer,

Die meisten Leute die gegen ihn sind sind wirklich Bots. Die haben keinen Grund ihn zu hassen oder irgendetwas und tuen es.

Vorallem die Frauen dieser traurigen Generation.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit einigermaßen aus
Vorobuschek  26.05.2023, 13:08

Traurig so ein Lebewesen.

MfG Vorobuschek
2wweee  07.08.2023, 18:27

Was findest du an ihm denn so toll? Dass er Frauen scheiße findet?