An die Personen die Andrew Tate hassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, sagen wir es so. Abgesehen davon, dass sein "Selbsthilfe-Zeug" 08/15 Ratschläge sind, die in dem Bereich seit jeher gepredigt werden, ist der Erfolg der von ihm gepredigt wird schlichter Hypermaterialismus, nach dem Motto werde erfolgreich egal was es (insbesondere andere /aber auch die Gesellschaft als solche) kostet.

Auch wenn er sich dahingehend als "Systemgener" inszeniert, ist das eigentlich die Standardmentalität des Neoliberalismus. Anstatt das "System" als solche zu verändern, solltest du nur alles daran setzten "Profiteur des Systems" zu werden. Das hat keinen Mehrwert. Zumal die meisten seiner Anhänger, aus der Natur des "Systems" heraus ohnehin dabei versagen werden.

Zudem hat er ja mehr oder weniger zugegeben, dass er, selbst wenn die Damen in seinem "Business" freiwillig für ihn gearbeitet haben, diese beschissen hat.

Ich Paraphrasiere jetzt. Aber er meinte dazu unter anderem dass er ihnen wohl erzählt hat er müsse mehr an die Steuer abtreten, als er eigentlich abzugeben hatte um seinem Anteil zu vergrößern.

Nachtrag: Hassen ist sowieso ein merkwürdige Beschreibung. Klingt ein wenig nach parasozialer Beziehung. Ich halte halt nix von ihm und seinen Ansichten und Taten. Als Person ist er mir halt schlicht egal.

thefictionguy
Fragesteller

Wundervoll. Begründeter Hass gegen Tate. Endlich. Die meisten Personen werfen Tate einfach nur irgendwelche Begriffe an den Kopf, teilweise ohne überhaupt zu wissen, was sie bedeuten. Deine Argumente sind tatsächlich existent und nachvollziehbar. Großartig.

IanGaepit  02.06.2023, 20:43

Danke für den Stern.

Diese Figur muss man nicht "bezeichnen". Er benimmt sich wie ein Ekelmacho der schlimmsten Sorte. Muss man sowas mögen? Nö.

Hassen? Sorry aber Menschen wie Tate sind solche Gefühle einfach nicht wert. Man sollte sie ignorieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Tate

Muß man noch mehr dazu sagen?

thefictionguy
Fragesteller

Ja, solltest du. ICh habe nach expliziten Aussagen gefragt, nicht nach Wikipedia Einträgen. Du kannst Wikipedia nicht als Argumentation verwenden.

maja0403  01.06.2023, 19:23
@thefictionguy

Wikipedia zeigt aber genau das auf, was mich an Andrew Tate stört. Da muss ich nicht weiter Zeit aufwenden, dass nochmals neu schriftlich zu formulieren.

Zumal dann meist der Klassiker käme, dass ich meine Aussagen beweisen soll ;-)

Für mich ist er ein niederträchtiger, schlechter Mensch Punkt. Das würde ich auch als Mann sagen.

thefictionguy
Fragesteller
@maja0403

Wikipedia beinhaltet z.B. diesen Satz:
Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen.

Dieser hilft als Argumentation kaum, er katalogisiert Tate als frauenfeindlich ohne eine Art von Beispiel oder Begründung. Somit ist das kein Beitrag zu der von mir gestellten Frage.

thefictionguy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wikipedia beinhaltet z.B. diesen Satz:

Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen.

Dieser hilft als Argumentation kaum, er katalogisiert Tate als frauenfeindlich ohne eine Art von Beispiel oder Begründung. Somit ist das kein Beitrag zu der von mir gestellten Frage.

ZoeyPauk  01.06.2023, 19:28
@thefictionguy

Das ist kein Geheimnis über Andrew Tate mein Lieber. Beispiele bekommst du im Internet genug, was er gesagt hat.

thefictionguy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Schicke mir einen Link. Du kannst nicht in einer Argumentation sagen "google doch einfach". Schicke mir einen Link oder zitiere ein Beispiel

maja0403  01.06.2023, 19:29
@thefictionguy

Nochmal, wer sich derart verhält und sogar straffällig wird, hat keine Aufmerksamkeit verdient. Und deshalb bin ich jetzt auch raus hier, weil ich mich mit deinen Diskussionsversuchen nicht zu mehr Aufmerksamkeit für solch einen Typen bewegen lasse.

Wer solche Typen auch noch gut/toll findet und ihnen einige Zeit widmet, scheint einiges nicht mitbekommen zu haben im Leben.

thefictionguy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Du hast nahezu das selbe gesagt durch folgenden Satz:
Beispiele bekommst du im Internet genug, was er gesagt hat.

Läuft auf´s selbe hinau wie der Satz "Google doch einfach"

thefictionguy
Fragesteller
@maja0403

"wer sich derart verhält" Du behauptest irgendwas aber kommst nicht zu einer Argumentation, du sagst stumpf das selbe ohne es erklären oder begründen zu können. "Und deshalb bin ich jetzt auch raus hier" ist bloß eine Flucht aus einer Diskussion weil dir langsam bewusst wird dass du sie nicht gewinnen kannst. Wobei, was heißt gewinnen. Ich bin auch nicht unbedingt ein Tate Fan. Aber es ist ein Fluchtversuch da von dir Beispiele gefordert werden die du nicht nennen kannst weil sie teils nicht existieren.

ZoeyPauk  01.06.2023, 19:41
@maja0403

Ups. Die Links sollten eigentlich an den Fragesteller gehen

thefictionguy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Zwei der Links sind keine Beispiele sondern weitere unbegründete Anschuldigungen. Der YouTube Link kann zwar als Argumentation verwenden. Jedoch wurden dort viele Clips aus dem Kontext gerissen. Der Clip bei dem er erzählte wie er eine Frau schlagen würde ging es eigentlich daum was er machen würde wenn eine Frau ihn mit einer Machete attakieren würde. Aus dem Kontext geschnitten also.