Warum hassen Leute Andrew Tate?

4 Antworten

Gibt einige Dinge bei denen er Recht hat aber er ist einfach ein Frauenhasser der Frauen als Objekte sieht.

Niemand hat was dagegen das er sagt das Männer arbeiten sollen, auf sich achten sollen, whatever aber das was er über Frauen und Beziehungen sagt ist einfach ekelhaft.

Wenn er doch so viel Ahnung über Beziehungen hat wie kommt es dazu das er keine Feste und Lange Beziehung hat? Stattdessen hat er mehrere Kinder von verschiedenen Müttern.

Andrew Tate hat zu vielen Themen eine recht extreme Meinung - und da findet sich immer jemand, dem das nicht schmeckt.

Er meint, die Frau muss sich dem Mann unterordnen... Also ist er schonmal ein übler Sexist. Weiterbegründen werde ich diesen Punkt nicht, genug andere User (auch bei anderen Fragen) haben da schon echt viel geschrieben, auch mit Quellenangaben und so. Bei Nachfrage kann ich, wenn ich Zeit und Motivation habe, eine gute Antwort darauf raussuchen und verlinken.

Er verbreitet toxische Männlichkeit. Warum ist die Suizidrate bei Männern wohl höher? Die toxische Männlichkeit "verbietet" den Männern, sich Hilfe zu suchen. (Lustigerweise gibt es ein paar Typen, die Feminismus beschuldigen, obwohl dieser die toxische Männlichkeit abschaffen will, aber das ist ein anderes Thema)

Er denkt, weil er Geld und n Schw*nz hat, kann er sich alles erlauben → überheblich, eingebildet.

Er hat auch das ein oder andere gute Statement gebracht, aber die schlechten wiegen nun mal viel mehr. Dazu kommt, dass manches, das in die Kategorie "gut" fällt, gar nicht gut ist. (Ernsthaft, such dir Hilfe, wenn's dir dreckig geht, egal welches Geschlecht du hast oder zu welchem du gehst...)

Und an die Tate Fans... Ist mir relativ egal, ob ihr dem Schwachsinn zuhört oder nicht, aber so werdet ihr weder erfolgreich, noch glücklich und mental gesund. Der Bre erhöht den Druck doch nur und die meisten Frauen werden euch hassen

Würde sagen man kann ihn mit ApoRed vergleichen der sich selbst als den "Main Character" sieht. Die beiden halten sich generell für viel zu wichtig und schaffen es nicht sich Fehler einzugestehen und erzählen generell sehr viele unwahre bzw umstrittene (nett ausgedrückt) Dinge.

Kurzum ein Ein wichtigtuer mit zu viel Reichweite