Andrew Tate hat viele Frauen obwohl ihn viele hassen?

2 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen Behauptungen und Realität.

Du weißt nicht, ob das wirklich mit den 700 Frauen stimmt, weil du nicht dabei warst. Es kann mehr oder weniger sein, kann aber auch 700 sein.

Aber du weißt auch nicht, ob das mit dem Hass stimmt. Da gibt es einen Unterschied zwischen der eigenen Auffassung/Medien und Realität.

Du kennst ihn nicht persönlich, also weißt du auch nicht, ob seine Mitmenschen ihn mögen oder nicht mögen und wie er bei Frauen ankommt. Es kann sein, muss aber nicht sein, dass er von vielen gehasst wird. Da muss man aber wieder schauen, ob man das selber denkt, die Medien es so darstellen oder ob es der Realität entspricht.

Ergo, so eine Frage lässt sich absolut nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Sie hassen ihn nicht. Er gefällt ihnen einfach nicht.

Geschmäcker sind eben verschieden.