Wie findet ihr es, dass Andrew Tate heute vielleicht freigelassen wird?

stufix2000  29.03.2023, 11:51

Hast du eine Quelle für eine Freilassung?

FGE256
Fragesteller

Seine Anwältin hat in einem Video gesagt, dass sich die USA Embassy mit dem Fall auseinandersetzen wird und denen helfen wird. Außerdem habe ich ja auch "vielleicht" geschrieben .

Onaxer  29.03.2023, 11:51

Freigelassen? Wohl kaum.

Haft für Andrew Tate um 30 Tage verlängert
Der umstrittene Influencer Andrew Tate bleibt in Rumänien vorerst hinter Gittern.
23.03.2023, 08.01 Uhr DPA
FGE256
Fragesteller

Ah nein wusste ich nicht 💀

4 Antworten

Vielleicht freigelassen oder der vielleicht auch nicht?

Im Internet wurde vor zwei Tagen behauptet, er müsse weiter in Haft bleiben.

Also warten wir es ab, ob er aus der Haft entlassen wird, was die Auflagen sind und unterlassen es zu spekulieren.

Kein Mensch braucht Influencer.

Onaxer  29.03.2023, 11:54
Vorwurf des MenschenhandelsHaft für Andrew Tate um 30 Tage verlängert

Der umstrittene Influencer Andrew Tate bleibt in Rumänien vorerst hinter Gittern. Rund ein halbes Jahr lang kann er ohne Anklage in Haft sein, während die Ermittlungen laufen. Das reizen die Behörden offenbar aus.

23.03.2023, 08.01 Uhr

dpa Meldung

Solange keine Beweise gegen ihn vorliegen, finde ich das nur fair und super, ihn zu entlassen. Bei Zweifel oder Mangel an Beweisen soll immer im Sinne des Angeklagten entschieden werden, sonst hinge es ja nur von menschlicher Willkür ab.

FGE256
Fragesteller

Keine Beweise seit 3 Monaten

NedalNib88  29.03.2023, 12:45
@FGE256

Ja eben und falls er plötzlich tot sein sollte, dann sollte allen klar sein, was da vorgefallen ist. 😉

Onaxer  29.03.2023, 15:23
@NedalNib88

Ich denke, sie wird nicht besser, unsere Konversation; weiterhin alles Gute.

NedalNib88  29.03.2023, 15:24
@Onaxer

Das hätte man sich auch schon vorher denken können, wenn man mit „😂 wie unfassbar peinlich" beginnt.

Wie soll man das finden, wenn er unschuldig ist, kommt er frei. Wenn er es nicht ist, kommt er nur vorläufig auf freien Fuß. Vermutlich gegen Kaution oder ähnliches. Aber das er ein unfassbar schlechter Mensch ist, sollte klar sein. Sein Ruf ist nicht umsonst so schlecht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Counterstriker8  03.04.2023, 21:18

Sein ruf ist so schlecht weil die meisten menschen nunmal Schneeflocken heutzutage sind

M4RC3LL0  03.04.2023, 21:23
@Counterstriker8 Wieso können sie keine Milchshakes sein...?

Es kommt nicht darauf an, wie die Mensch sein Verhalten in
der Öffentlichkeit wahrnehmen, sondern wie er sich verhält.

Counterstriker8  03.04.2023, 21:26
@M4RC3LL0

Ergibt halt absolut kein sinn was du da geschrieben hast und was bedeutet "kommt nicht darauf an wie mensch sein verhalten in der Öffentlichkeit wahrnehmen"???

M4RC3LL0  03.04.2023, 22:40
@Counterstriker8 Was ist daran unverständlich?

Du vergleichst die Menschen mit Schneeflocken und ich mit Milchshakes.
Da sehe ich kein Problem...

und was bedeutet "kommt nicht darauf an wie mensch sein verhalten in der Öffentlichkeit wahrnehmen"?

Es bedeutet genau das, was ich geschrieben habe.

Du sagst, sein Ruf sei so schlecht, "weil die meisten Menschen heutzutage wie Schneeflocken sind".

Sein Ruf ist so schlecht, weil er ein gemeingefährlicher Psychopath ist. Er hetzt öffentlich gegen Frauen, Schwule, Ausländer etc. Er ist ein Rassist und Sexist, der auf seinen Social-Media-Plattformen Volksverhetzung relativiert. Er wurde absolut zu Recht gesperrt. Was seine politische Meinung angeht und was er in seinem Podcast oder live sagt, ist einfach Menschenverachtend...

Counterstriker8  03.04.2023, 23:39
@M4RC3LL0

Du bist wohl bisschen schwer von begriff.. ich meinte nichtmal diese unwitzige sache mit dem milchshake. Und gib mal ein beispiel wo er gegen irgendwen "hetzt" oder etwas menschenverachtendes sagt.

Rassist kann er auch nicht sein da er selbst schwarz ist.

Neider gibt es halt immer.

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:15
@Counterstriker8

Es gibt so viele Argumente, dass es mich einfach wundert, dass du nichts davon mitbekommen hast...

Du kommentierst hier ein Thema, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast.

Außerdem solltest du selbst in der Lage sein, so etwas herauszufinden. Wenn es dich interessiert, warum recherchierst du nicht selbst oder was hält dich davon ab?

Counterstriker8  04.04.2023, 19:17
@M4RC3LL0

Ja komm gib mal ein beispiel wo er ernsthaft gegen jemand hetzt oder etwas menschenverachtendes sagt

Counterstriker8  04.04.2023, 19:17
@M4RC3LL0

Du hast ja nicht recherchiert sonst wüsstest du auch das zmb sein vater schwarz ist.

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:20
@Counterstriker8

Bist du zurückgeblieben? Nur weil jemand eine andere Hautfarbe hat, kann er also kein Rassist sein? :)

So was Blödes habe ich selten gehört...

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:23
@Counterstriker8

Google es einfach selbst! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, tust du mir einfach leid...

Counterstriker8  04.04.2023, 19:27
@M4RC3LL0

Ja hab ich gearde gemacht, kam nix raus außer 2 beiträge wo steht er sei ein rassist ohne irgendwelche beweise oder sonst was, wie man es kennt, videos gibt's auch keine.

Und du wirst ja direkt sauer wegen gutefrage.net wie ein kleines mädchen haha

Counterstriker8  04.04.2023, 19:46
@M4RC3LL0

Da wo er das sagt mit gürtel sagt ist irrelevant da die frau selber gesagt hat es waren s3x spiele, dann nimmt er als Argument "andrew tate hat gesagt das veganer keine persönlichkeit haben" was natürlich ein witz ist und dann nimmt er satire als argument

Und der typ redet nur über frauenfeindlichkeit nicht über Rassismus oder sonst und zeigt nur die schlechten seiten weil das klicks bringt. Viel meinung für so wenig ahnung.

Counterstriker8  04.04.2023, 19:48
@M4RC3LL0

Kenn diese videos schon dieser alpha kevin ist auch so nh richtiger kevin der klicks will

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:48
@Counterstriker8

Ja, genau :)

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann was?

Dann schau mal Teil 2, da geht es um genau diese Frau... :)
Fürfte dich interessieren.

Counterstriker8  04.04.2023, 19:49
@M4RC3LL0

Achso und dir ist der ruf von sachen ja sehr wichtig, dann guck mal die Kommentare von kevin seinem video an.

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:52
@Counterstriker8

Wie kann man so verloren sein wie du? Er zeigt die Beweise, die Quellen und belegt seine Aussagen. Alles, was du gerade noch wolltest. Und jetzt ist das alles egal, nur weil er Kevin heißt? Hast du dich mal untersuchen lassen?

Er zeigt die negativen Punkte, nicht weil es Klicks bringt, sondern weil er die jungen Männer warnen will, damit sie nicht auf ihn hereinfallen!

Leider gibt es auch Menschen, die ihren Kopf nicht zum Denken benutzen...

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:53
@Counterstriker8
dann guck mal die Kommentare von kevin seinem video an.

Welche denn? Die normalen oder die von seinen minderjährigen Sektenanhängern?

M4RC3LL0  04.04.2023, 19:58
@Counterstriker8
Viel meinung für so wenig ahnung.

Du machst dich lächerlich. Hör einfach auf!

Du verteidigst Sexismus, Rassismus, Vergewaltigung, Prostitution, Zuhälterei, Freiheitsberaubung, Korruption usw. Das ist kein Spaß. Wer das verteidigt oder rechtfertigt, ist verloren.

Dir ist wirklich nicht zu helfen...

Gute Besserung!

Counterstriker8  12.04.2023, 05:21
@M4RC3LL0

Wo sind die beweise? Ich seh keine 😛😛🤟🤟🤟🤟🤟 hör mal auf gutefrage.net so ernst zunehmen kleiner mann😛😛🤟🤟🤟😛🤟🤟

M4RC3LL0  12.04.2023, 15:30
@Counterstriker8 Hä, bist du blöd?

Die Beweise sind doch oben verlinkt... 😂😂😂😂😂🤦‍♂️

bro verschwendet 30 minuten seines lebens für eine Nachricht auf gutefrage

Es waren zwei Minuten. Und diese Zeit nehme ich mir gerne, um mich über jemanden wie dich lustig zu machen. :)

Mir persönlich ist es egal, ob der mutmaßliche Vergewaltiger und mutmaßliche Menschenhändler freigelassen wird, oder nicht.

Prinzipiell ist ein faires Verfahren sicherzustellen.