Hemd in die Hose allerdings ohne Gürtel?

4 Antworten

Hallo, LonelyBoy!

Wenn du keinen Gürtel mehr besorgen kannst, musst du, wohl oder übel, ohne gehen.

Ziehe dann dein Hemd ein bisschen nach oben, so kannst du die Gürtelschlaufen gut kaschieren, sodass man sie nicht sieht.

Vielleicht hast du auch im Umfeld jemand, der dir für heute Abend einen Gürtel leihen können.

Ausserdem sin die Geschäfte ja auch noch geöffnet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  10.10.2020, 13:07

Hi, LonelyBoy, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏😅

Ich finde es etwas unangezogen, wenn das Hemd in der Hose ist und kein Gürtel getragen wird, es "fehlt" einfach etwas.

Kannst Du das Hemd auch über der Chino Hose tragen?

Viel Spaß beim Ausgehen.

Du könntest statt des Gürtels auch Hosenträger tragen, die zu einem weißen Hemd in der Regel auch gut aussehen. Ansonsten würde ich das Hemd nicht straff in die Hose stecken, sondern so tragen, dass die Schlaufen am oberen Rand der Hose verdeckt werden.

Natürlich kannst Du dein Hemd in die Hose stecken --- und dann ganz ohne Gürtel los (allerdings nur dann, wenn die Hose so sitzt, dass sie ohne Gürtel nicht nach unten rutscht). Ansonsten wäre es wirklich peinlich.