Hemd in Hosen stecken?

2 Antworten

Also ich finde, dass es drauf ankommt.

Sollte beides ausprobieren und schauen was besser aussieht.

Meiner Meinung, darf das Hemd nicht zu lang sein wenn man es nicht in die Hose steckt.

Es darf ebenfalls nicht zu breit geschnitten sein, weil das Hemd dann so komisch aus der Hose quillt und komisch ausschaut.

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich keinen Grund gibt, in der Freizeit ein Hemd bis oben zuzuknöpfen (aber bitte, jeder, wie er mag), gehört das dann m.E. aber in die Hose, weil formaler Look (zugeknöpft) zu formalem Look (in die Hose) gehört.