Frage von Fabian2989, 140

Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Meine Freundin,ihre Eltern und ich gehen an Silvester in einem etwas schickerem Restaurant essen. Normalerweise ziehe ich keine Hemden an. Daher weiß ich nicht genau ob ich das Hemd so ohne Bedenken tragen kann da viele ankommen "Hemd in die Hose stecken" etc. In die Hose stecken habe ich ausprobiert aber es sieht sehr komisch aus bei dem Hemd. Also, sieht das so wie auf dem Foto gut aus und kann ich es so anziehen? Ich hoffe doch das Hemd und Jeans schick genug sind... Danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von dasOberhemd, 91

So sieht komisch aus, weil das Hemd nicht in die Hose gesteckt ist. Außerdem solltest Du ein schickeres Hemd wählen - kein Freizeithemd wie auf dem Bild. ein T-Shirt sollte auch nicht unter dem Kragen hervorschauen. 

Antwort
von kreuzkampus, 62

Wenn es nicht gerade da "Ritz" ist, kannst Du so hingehen. Wenn es ein Restaurant ist, in dem die Speisenpreise erst bei 20 € anfangen, wären (dieses) Hemd in der Hose  und ein Jackett besser.

Antwort
von Lotte8, 75

Also, heh am besten zu H&M und kaufe dir da ein hellblaues Hand für so 15-20€. Das würde besser aussehen, finde ich:) und dazu noch eine schwarze Hose und nicht unbedingt nikes oder so. Anzugschuhe in Schwarz wären am besten

Antwort
von DocHeisenberg, 68

Hemd niemals in die Hose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community