Sehen karierte Hemden mit Jeans cool aus oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich gut ja 77%
Eher nicht 15%
Pure hässlichkeit 8%

4 Antworten

Find ich gut ja

Hi, Fcb4livE !

Bei einem Mann kann ich mir das gut vorstellen, das geht dann in die maritime Richtung.

Bei Jungs würde mir ein T'Shirt besser gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  24.04.2021, 16:04

Vielen Dank, meine Liebe.💟

Ich schätze vielen gefällt so ein Outfit, und es ist ist etwas interessanter als ein 0815 T-Shirt. Aber großartig ansprechend find ichs jetzt auch nicht, ist immer noch ein sehr standardmäßiges Outfit, das von vielen getragen wird, und nicht besonders interessant aussieht. Jeans speziell trägt jeder, sind ok, aber einfach die Definition von Standard.

Also nicht direkt ein schlechtes Outfit, aber auch nicht besonders toll. Ziemlicher Durchschnitt halt.

Find ich gut ja

Ein Kentkragen, Haifischkragen oder Button down Kragen sollte das Hemd aber schon haben. Alles andere finde ich nicht so schön

Find ich gut ja

Kommt drauf an aber allgemein so ja.