Blaue Jeans und hellblaues Hemd zusammen ok?

Sonja501  30.09.2022, 14:38

Ja warum nicht?

Kricme20
Fragesteller

Ja, gute Frage.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einwas was ich jedem ans Herz legen kann ich von oben nach unten hell nach Dunkel. Also Helles Oberteil und dunkleres unterteil

Kommt auf den Blauton an. Bei ner dunkelblauen Jeans ist ein hellblaues Hemd ok. Wenn die Jeans hellblau ist, würd ich eher ein anderes Hemd nehmen.

Aber ehrlich, du scheinst dich etwas schick machen zu wollen, dann würde ich eher eine andere Hose nehmen. Auch wenns nur eine schwarze Jeans ist, Bluejeans sind praktisch das Gegenteil von schick, sehr casual halt.

Ja , das geht. Es ist eher etwas konservativ.

Kricme20
Fragesteller

Oder eher weißes Hemd weil sonst komplett blau (Jeans, Hemd, Sakko