90er Party - Welche Kleidung?

4 Antworten

Da gab es neon farbene verwaschene Jeans und Plateau Buffalo Sportschuhe.

Blazer mit hellem gestreiftem Ärmelinnenfutter waren in , die man dann hochgekrempelt hat.

Es gab Blazer in vielen verschiedenen Farben, aus so wolligem Stoff. Und Krawatten wurden in dieser Zeit oft von Frauen getragen. In der Zeitschrift "für sie" waren damals wöchentlich Outfits mit Krawatte zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab den späten 80ern hat sich die Mädchenmode von der Jungenmode oft nicht wirklich unterschieden. Es war oft der Schlabberlook angesagt.

auf jeden Fall eher dunkel und monoton, die 90er waren eher schlicht.

FelixSH  25.01.2024, 18:37

Verwechselst du die 90er mit den 00ern? In den 90ern waren zumindest auch Neonfarben modern. Kommt aber sicher auch auf den Teil des Jahrzehnts an.

makeup66  22.04.2024, 21:45

Die 90er waren fast wie die 80er - kräftiges Make-up und bunte Klamotten, selbst Neonfarben waren in!

Neon geht immer… grelle Farben…