Kann ich kurze Röcke/Kleider anziehen oder lieber nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Otilie1,

das kannst Du machen. Röcke und Kleider sind sowohl in der City wie auch im Office etabliert.

Vielleicht wird es in dieser Jahreszeit etwas kühl, so dass es dessous-dessus eine dickere Strumpfhose oder Leggings sein darf.

Dazu kommt, dass das "Spiel" mit dessous-dessus egal in welcher Kombination im Zusammenhang mit der bekleideten Körperregion einen intensiven sexuell erotischen Fokus im modischen Ausdruck wie auch in einer Wahrnehmung bildet. Es mag und darf somit auch mal im Bauch kribbeln.

Unabhängig davon ist eine jegliche Debatte darüber, ob einem die Kleidung in der eigenen Körperlichkeit stehen würde. Diese Debatte dürfen gern andere Menschen führen. Der Stil mag erreichen, wen er will - und erreicht immer und gern Dich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  08.02.2023, 11:19

Hallo Otilie1,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sicher. Warum den nicht? Nur bei den jetzigen Temperaturen wirst eine einigermaßen dicke und warme Strumpfhose dazu brauchen

Ehrliche Antwort:

Wenn du mit 60+ Miniröcke anziehen willst,

ist es natürlich deine Entscheidung und du wirst schon wissen,

warum du das möchtest.

Deine Beine sind vermutlich noch schön genug (kann man auf dem Foto nicht eindeutig erkennen -

man sieht nur, dass sie schlank sind,

ob da viele Krampfadern sind ist nicht erkenntlich).

Eine andere Sache ist der Stil:

Wenn du stilvoll und elegant wirken willst,

ist ein Minirock nicht so ideal!

Otilie1
Fragesteller

ich komme eher sportlich rüber und habe keine Krampfadern . Trage z.B. gerne einen Jeansrock mit SHIRT

Josie258  06.02.2023, 11:34
@Otilie1

Na, dann ist es doch super!

Ich kann mir vorstellen, dass dir dieser Look gut steht und ich finde gerade kurze Jeansröcke für reifere Frauen am Besten geeignet - viel besser als ein Bleistiftrock oder gar ein verspieltes Faltenröckchen! :)

Aus der Frontalperspektive auf jeden Fall ...