wenn du dich unwohl fühlst ist es das beste wenn du gehst.

...zur Antwort

du hast da irgendwo eine heftige Verstopfung die du lösen musst Das ist nicht damit getan das du aufhörst Wasser laufen zu lassen, du musst denn Grund dafür finden. Sonst muss da mal ein Fachmann ran und zwar gleich morgen - es gäbe auch einen Notdienst - der istaber entsprechend teuer heute am Sonntag

...zur Antwort

na hoffentlich wird das nicht teuer für dich - Wundermittel für Alzheimer und du hast wirklich einen kostenpflichtigen Newsletter bestellt ? Was soll das kosten ?

...zur Antwort
Ich grüße immer

da ich schon jahrzehnte lang fahre geht das grüßen automatisch - ich freue mich wenn der Gruß erwidert wird, bin aber auch nicht sauer wenn nicht - ich finde es ansonsten eine nette Sache

...zur Antwort

ich denke das sind doch keine Vatergefühle - ist doch gut wenn jemand wie z.B. dein Chef sich um dich sorgt

...zur Antwort

alles geht halt nicht über Handy , könnte ja auch nicht echt sein und wahrscheinlich hat der Busfahrer seine Anweisung wie er was gelten lassen kann und darf

...zur Antwort

müssen musst du nicht, aber wenn man nix zu verbergen hat ist das die schnellste Lösung Unstimmigkeiten zu klären

...zur Antwort

es gibt genug Leute die geschuftet haben, 8 Stunden und mehr am Tag und 45 Jahre lang aber für eben wenig Geld - dann gibt es auch keine gute Rente

...zur Antwort

dann ist die Hose aber auch allgemein größer und passt nicht wirklich mehr.

...zur Antwort

kommt vielleicht auch auf denn club drauf an , für ne Dorfdisko baucht man sich nicht aufbrezeln

...zur Antwort