Fällt mein Bauch sehr auf?

25 Antworten

Alles gut. Man sieht ihn, aber das ist auch nicht schlimm. Da sieht man halt schöne weibliche Kurven und deine meiner Meinung nach sehr schöne Figur

Man erkennt deinen Bauch schon aber so sehr wie du vielleicht denkst sticht er nicht hervor. Da gibt es noch viel dickere Bäuche.

Auf dem Bild hast du eine sehr hübsche Figur und tolle Kurven. Super attraktiv.

Hey Miriam! Dein Bäuchlein ist natürlich erkennbar, aber es ist absolut unangebracht, dass deine Gastmutter dazu negative Bemerkungen macht. Deine Figur ist im übrigen absolut in Ordnung, deine Proportionen Oberweite, Taille, Bäuchlein, Hüfte/Po sind doch passend. Mach dir keine Sorgen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde ihn normal und voll süß👍

Ein anders T-Shirt wäre vorteilhafter. So sieht man den Bauch, da das Shirt darüber spannt.