Jugendnetzticket OÖ auch am Handy?

2 Antworten

alles geht halt nicht über Handy , könnte ja auch nicht echt sein und wahrscheinlich hat der Busfahrer seine Anweisung wie er was gelten lassen kann und darf

Epiccraft795
Fragesteller

Aber viele Busfahrer haben es schon gelten lassen!

Hundertstel  08.04.2024, 14:55
@Epiccraft795

So ist es. Manche dulden Verbote, andere ignorieren Verbote und wieder andere haben eine sehr niedrige Toleranzschwelle.

Fahrkarten müssen grundsätzlich im Original vorgezeigt werden.

Bilder können leicht manipuliert werden und es lässt sich nicht sicher feststellen, ob die abgebildete Fahrkarte echt ist.