Ticket fotografiert - Ist es auch gültig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bezweifel, dass das gültig ist :-) So ein Foto kann schließlich jeder machen und mit diversen Programmen bearbeiten.

Wenn Du einen netten Busfahrer/Busfahrerin erwischt, könnte er/sie vielleicht ein Auge zudrücken. Da Deine Daten bei der Verkehrsgesellschaft gespeichert sind, würde ich eine neue beantragen.

Gruß

Kannst Du machen. Ist aber nicht gültig. Nur das echte Ticket ist gültig.

Hey, das ist eine gute Idee. Eine APP mit der man immer das passende Ticket vorzeigen kann. Supiiiiiiiiiii.

Oder bis die Lizenz von Photoshop abgelaufen ist.....

Natürlich geht das nicht!

Nein wird nicht klappen hat ein Kumpel von mir auch mal versucht und der würde rausgeworfen.