Frage von LionOhneN, 125

Muss man beim Busticket welches man beim Busfahrer kauft abstempeln?(Unna)

Da ich noch nicht lange hier wohne und die Tickets anders aussehen als dort wo ich vorher gewohnt habe, hab ich keine Ahnung ob ich das Busticket welches ich beim Busfahrer kaufe noch abstempeln muss ( Einzelticket).

LG

Antwort
von Rolf42, 73

Tickets, die vom Busfahrer aus einem Drucker verkauft werden, sind normalerweise sofort gültig und müssen nicht zusätzlich entwertet werden.

Antwort
von Jewi14, 81

Sowas fragt man aber den Busfahrer, woher sollen wir wissen wo du wohnst und wie es da abläuft. In meiner Stadt sind die beim Fahrer gekauften Tickets sofort entwertet, sprich Datum und Gültigkeit steht drauf

Kommentar von LionOhneN ,

Yep, hab eben auch erst gemerkt das ich vergessen hab zu schreiben woher ich komm' (Unna).

Antwort
von poldi1405, 89

Nein. Da ist die Gültigkeit schon aufgedruckt

Antwort
von Rambazamba4711, 80

Normalerweise nicht.
Du erkennst es daran, dass das Datum und Uhrzeit aufgedruckt sind.

Kommentar von LionOhneN ,

Alles klar, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten