Hallo!

Tickets kaufe ich meist vorher an den Automaten in den Bahnhöfen, Bedienung (fast) selbsterklärend.

In den Bahnhöfen sind überall Fahrpläne ausgehängt, Abfahrt heißen die, da steht der Zug, das Ziel, das Gleis. Alternativ vorher im Internet auf der DB Homepage schauen, oder im Bahnhof an der Info fragen.

Gruß

...zur Antwort

Schau mal in den Onkyo Einstellungen, ob sich dort was verstellt hat:Fernseher Tonausgang o.ä.

...zur Antwort

Guten Morgen!

...und der subwoofer ist auch nicht kapputt

Woher weißt Du das? Gibt er in irgendeiner Art und Weise noch ein Brummen von sich?

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Letzten Endes obliegt die Beurteilung, ob fähig oder nicht, bei dem der einstellt bzw. ihr die Chance gibt.

Ich würde ihr aber Deine Zweifel mitteilen, denn Ehrlichkeit ist eines der höchsten Güter in einer Beziehung oder Freundschaft. Und ja, mit den Jahren fließt noch viel Wasser durch die Lippe und der Mensch ist lernfähig.

Gruß

...zur Antwort

Ich frage mich, nach welchen ominösen Kriterien hier Antworten bewertet und gelöscht werden.

Antworte ich eben ausführlicher mit selber Message:

Da hier kaum jemand (ich möchte behaupten niemand) an besagtem Programm mitgeschrieben hat, wird Dir nur der Weg über den Support des Herstellers übrig bleiben. Firmen sind auf Feedback ihrer Kunden angewiesen, da den Mitarbeitern auch mal was untergehen kann. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum Dein genannter Prozessor nicht unterstützt wird.

Also helfe Dir, der Firma und anderen Usern, in dem Du Deinen Fall via Mail an den Kundendienst sendest.

Besser so?!

Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen!

Es gibt Soundmodi, die aus Stereo einen Surroundsound "zaubern". Kein echtes, aber es geht. Dolby Prologic, DTS Neo etc. heißen die Konsorten. Meist musst Du nur den Tonwahschalter durchzappen, oder schau mal in der Anleitung, ob Deine Anlage dies unterstützt.Über Qualität braucht man nicht diskutieren, aber es ist annehmbar.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Kommt auf die Geschwindigkeit der Druckwelle an. Erdumfang in km : Geschwindigkeit in km/h

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich bezweifel, dass das gültig ist :-) So ein Foto kann schließlich jeder machen und mit diversen Programmen bearbeiten.

Wenn Du einen netten Busfahrer/Busfahrerin erwischt, könnte er/sie vielleicht ein Auge zudrücken. Da Deine Daten bei der Verkehrsgesellschaft gespeichert sind, würde ich eine neue beantragen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

am meisten freuen sich Frauen über Dinge, die sie gerne haben.

Wenn sie z.B. ein Kinofan ist, lade sie erst zum Essen ein, danach geht es in die Spätvorstellung. Oder steht sie mehr auf romantische Abende mit Selbstgekochtem von dem Mann? Dann würde ich das machen.

Wie wäre es mit einer schönen Diner auf einem Boot auf dem Rhein etc. pp.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.