Warum wird mein Prozessor von Windows 10 nicht unterstützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, nach welchen ominösen Kriterien hier Antworten bewertet und gelöscht werden.

Antworte ich eben ausführlicher mit selber Message:

Da hier kaum jemand (ich möchte behaupten niemand) an besagtem Programm mitgeschrieben hat, wird Dir nur der Weg über den Support des Herstellers übrig bleiben. Firmen sind auf Feedback ihrer Kunden angewiesen, da den Mitarbeitern auch mal was untergehen kann. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum Dein genannter Prozessor nicht unterstützt wird.

Also helfe Dir, der Firma und anderen Usern, in dem Du Deinen Fall via Mail an den Kundendienst sendest.

Besser so?!

Gruß

Kann sein das dein Prozessor veraltet ist, wäre meine einziege lösung (PS: Windows 10 ist in der ALPHA (Glaube ich ^^))

MFG MultiGamerOne

TBMxD
Fragesteller

Ne ist seit 29. Juli draußen :D

dein ansprechpartner ist der win support und keine laien.