Spiel trotz zu schlechtem Prozessor?

5 Antworten

Ich müsste das Spiel wissen. canyourunit hat nicht immer 100% Recht! Bei AC3 wurde damals auch angezeigt dass mein Core2 Quad Q6600 zu schwach sei, aber im Endeffekt lief es! (Gut er war leicht übertaktet - aber das tut nichts zur Sache).

der 965 ist 200MHz höher getaktet als der 955 das wird auch keinen spürbaren unterschied machen

also ja der 955 reicht auch

wichtig ist hir welche 6800Series das genau ist 6850/6870/6890.....

le0n97
Fragesteller

6870er ... und danke für die info :)

Also die Grafikkrte sollte es eingentlich Packen,jedoch Rate ich dir einfach mal einen Neuen PC zu gönnen,da es gute und sehr billige prozessoren und grafikkarten usw gibt,die genug leistung aufbringen,um bf4 auf mittel/hoch zu spielen,und das bedeutet die meisten neuen games auf hoch oder so :D

Ich denke nicht. Deswegen heist es ja mindestanforderung. Auf der Mindestanforderung hat man schon ne relativ schlechte grafik- und leistungseinstellung. Weniger geht nicht.

prozessor ist beim spielen unwichtig

Gluximor  09.10.2014, 20:28

Würd ich nicht sagen. Wenn der prozessor zu langsamm ist, hängt das spiel der grafik nach. Schon mal auf nem Minecraftserver von hostunlimited gespielt? Der Hoster gibt einem so wenig prozessorleistung. Da hängen die mobs nach.

licklake  09.10.2014, 20:29
@Gluximor

nicht direkt. die graka gleicht die fehlende leistung meist aus

AlphaGamer2  09.10.2014, 20:39
@licklake

Wer hat dir denn diese absolute schei#e erzählt?? Selbst verständlich ist der Prozessor wichtig beim zocken!!

TheCoPlaysHD  09.10.2014, 20:29

nein! Das stimmt ganz und gar nicht! Prozessoren können den Eintscheindenden Punkt geben

TheCoPlaysHD  09.10.2014, 20:33
@licklake

Wenn du eine GTX 980 hast und einen Pentium 3 hast kannst du mir nicht sagen das du Battlefield 4 auf Ultra spielen kannst! Ich hab einen Zusammen gestellt und zusammen Gebaut

licklake  09.10.2014, 21:00
@TheCoPlaysHD

das hab ich nie gesagt :D aber bei seinen komponenten spielt das keine rolle