YouTube lagtt und Prozessor hat 100% Auslastung?

3 Antworten

lad dir mal das programm (CCleaner) bei Chip.de runter, reinige deinen PC automatisch vom Müll. Versuch als zweites die neueste "adobe flash player" version herunterzuladen. Als drittes könntest du deinen Browser wechseln, ich empfehle Google Chrome oder Opera.

magicced01  22.01.2020, 00:03

CCleaner bringt nichts und YouTube nutzt schon lang keinen flash Player mehr

Stxphan
Fragesteller

Ich benutze Opera und CCleaner habe ich schon versucht

Induce  22.01.2020, 06:58
@Stxphan

Dein pc muss aufs übelste verpornt sein 😂😅

Was hast du für ne Grafikkarte und was schaust du für ne Auflösung. Der Phenom ist zwar steinalt aber YouTube sollte gehen

Stxphan
Fragesteller

Ich schaue eigentlich immer 1080p

und ich habe eine AMD RX 580 8GB

magicced01  22.01.2020, 00:02
@Stxphan

Sicher dass der lag nicht durch deine Internetverbindung kommt? Deine Hardware ist mehr als ausreichend

Stxphan
Fragesteller
@magicced01

Ich habe eine 200k Leitung und die läuft ohne Probleme..

Probier mal nen anderen Browser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Stxphan
Fragesteller

Ich benutze eigentlich schon immer Opera 😬

Waldelb3  22.01.2020, 21:53
@Stxphan

Probier halt trotzdem ;)

Wenn das Problem dann nicht auftritt, grenzt das die Fehlersuche enorm ein.