naja kannst du den bei deiner freundin unterkommen ?

wenn nicht, lass es.

...zur Antwort

Du kennst diese Person nicht und möchtest die also anzeigen,weil sie ein Bild gepostet hat wo sie Gras raucht.Leben und leben lassen ?

...zur Antwort

Keine Sorge,die Flasche war ja nich vorher geöffnet.

Die Brause war sicher noch gut,brauchst keine Angst haben.

...zur Antwort

Eine Pennernacht ? Was soll das denn sein ?

Also vom Typ her ist das nichts für dich würd ich sagen.

...zur Antwort

Dein Hals ist ausgetrocknet,du solltest am besten heißen Tee mit Honig trinken und dazu Lutschpastillen.

...zur Antwort

Nicht gut,zu viel persönliches.

...zur Antwort
Jemand hat mich fast ein Jahr lang psychisch fertig gemacht...! :(

Jemand den ich eigentlich sehr lieb habe und für den ich, als Freund, alles getan hab, macht mich psychisch und emotional sehr fertig, indem er mich beleidigt hat, ignoriert und mich irgendwie auslaugt, das was ich gebe, bekomme ich doch nicht zurück...er sagt zwar immer, er habe mich lieb, und kann auch lieb sein , aber es kam nie so rüber...er war immer unschuldig, ich war immer die böse und musste mich für DInge entschuldigen für die ich nicht verantwortlich war...es sind noch viele andere Dinge die mir zusetzen passiert....ich war so doof und hab an ihm gehangen ... Die Schäden sind mittlerweile so intensiv, dass sie anfangs erst in Depressionen deutlich wurden, das letzte mal richtig gelacht habe ich irgendwann vor Monaten mal...ich war ewig nicht mehr wirklich glücklich und ich bin nur noch ausgebrannt, raste zu schnell aus, habe immer öfters Nervenzusammenbrüche ....ich bin nur noch fertig und eigentich reif für die Psychiatrie , weil ich in der Gesellschaft nicht mehr klar komme und bald befürchten muss, vielleicht sogar schädlich für andere zu werden ...das will ich auf keinen Fall ! Ich bin nicht mehr dieselbe !!! Ich hab genug andere Probleme noch, ich kann nicht mehr !!

Jedenfalls bin ich der Ansicht,dass dieser Mensch nicht ungestraft davon kommen soll! Ich leide so sehr und will wieder Leben ! RICHITG leben !Kann ich sowas wie Schmerzensgeld von ihm verlangen? Oder was anderes ?

Bitte helft mir ....

...zur Frage

Das ist natürlich sehr hart.Aber ich frage mich : Warum hast du das denn so lange mit dir machen lassen und dir keine Hilfe geholt bzw. deine Eltern etc. informiert ?

Ich kann absolut nachvollziehen,das du wieder ein normales Leben führen möchtest,doch auf dem Weg dorthin brauchst du Hilfe !

Du kannst von ihm leider kein Schmerzensgeld verlangen,da die Verletzungen psychisch und somit nicht sichtbar sind.

Ich wünsche dir alles Gute !

...zur Antwort

Da sollte nichts passieren :-)

...zur Antwort
Darf mein Vater mir meinen Hausschlüssel wegnehmen?

Hallo Leute, ich habe echt Zoff mit meinem Vater der hat sie nicht mehr alle. Ich bin 16 Jahre alt. Also ihr müsst wissen, meine Mutter ist vor 1 1/2 Jahren ausgezogen weil er wirklich immer schlecht gelaunt und super streng ist. Spielt ja auch keine rolle. Jedenfalls hat sie ihm immer klar gemacht dass es nur ne räumliche Trennung ist und sie es immer noch miteinander versuchen können-nichts. Er ist nur noch schlimmer geworden aber gleichzeitig auch tot traurig über den Verlust. Ch war nun die letzte Tochter zu Hause, meine Schwestern sind ausgezogen, und ich konnte es nach 1 1/2 Jahren schließlich auch nicht mehr mit seiner robusten und strengen Art aushalten und bin zu meiner Mutter gezogen(sie wohnt im gleichen Dorf). Ich hab ihm klar gemacht dass ich ihn damit nicht wehtun oder ihn verlassen möchte, ich mich bei meiner Mutter aber eben viel besser auf mein Abitur konzentrieren kann. Er meinte alles gut ich soll machen was ich für richtig halte. Ich wohne jetzt schon seit 12 Jahren in dem Haus du wir haben da auch noch 2 Katzen und mein Klavier. Beides liebe ich über alles und hatte vor jeden Tag nach der Schule kurz zu besuchen, wenn mein Vater noch arbeitet. Jetzt hat er mir aber den Schlüssel weg genommen mit dem Argument, dass ich ja jetzt nicht mehr wohne. Er sieht nicht ein dass ich doch Klavier üben muss und meine geliebten Katzen sehen möchte. Keiner versteht was er sich dabei denkt. Jetzt ist meine Frage, ob er das überhaupt darf. Schließlich bin ich 16, das ist mein Elternhaus und ich habe da noch viele Sachen von mir + ein Hobby dem ich jetzt nicht mehr nachgehen kann. Was kann ich da machen? Ich hoffe es war nicht zu viel um den heißen Brei Gerede aber ihr müsst die Hintergrund Story ja wissen. Vielen Dank schonmal, eure greta

...zur Frage

Hi Greta, kurz gesagt :

Nein,das darf er nicht,da sich dein Eigentum,(2 Katzen + Klavier) und sich,wie du schon sagst noch andere viele Sachen dort befinden.Das ist eine typische Trotzreaktion,es scheint ihm nicht zu passen,das er jetzt alleine ist,obwohl er dafür verantwortlich ist.Also,tu dich mit deiner Mutter und deinen Geschwistern zusammen und hole deine Katzen und die anderen Sachen zu deiner Mutter.Für das Klavier müsste man einen Transport organisieren,und die Frage wäre,ob bei deiner Mutter genug Platz ist.

Viel Erfolg !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.