Genshin Impact auf Low-end PC?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich nicht.

Mindestanforderungen

  • 8Gb RAM
  • i5 oder Ryzen 5
  • GT 1030, Vega 8 oder Vega 11, HD 650

Ich kann mit technischen Daten nichts anfangen. Ich kann nur sagen, dass mein Laptop für das Spiel zu schwach ist und dass mich das trotzdem nicht vom Spielen abgehalten hat. Es ruckelt ohne Ende, aber hey, wenn man Diluc zieht, der sich in meinem Playse Spiel nicht blicken lassen will, dann guckt man drüber weg. :B

würde gehen laufen aber nicht so gut

yourfavoritetai
Fragesteller

Okay, danke. :) Schaue dann mal.

Jp124  23.05.2021, 21:35
@yourfavoritetai

viel glück vermute aber das du dir nen neuen pc kaufen musst wenn du das spiel spielen willst mit 60fps

yourfavoritetai
Fragesteller
@Jp124

Danke dir. & Habe ich vor. Leider kein Gaming PC da ich nicht genug dafür investieren kann aber vielleicht habe ich doch Glück, was ich nicht vermute. </3

Denke nicht, dass das Spiel sehr fordernd ist.

Es ist kostenlos, runterladen, starten, gucken.

yourfavoritetai
Fragesteller

Mache ich gerade. Habe gehofft, dass ich ein Paar Antworten bekomme und es dann doch nicht runterladen muss, falls es nicht funktionieren würde.