bei welchem Gebet kann ich jean in Genshin Impact bekommen?

3 Antworten

Im Standard- und Figurenaktionsgebet. In beiden ist die Chance aber nicht sehr hoch, wenn sie auch im Figurenaktionsgebet höher als bei Standard ist. Problem Standardgebet: der komplette 5-Sterne Pool verfügbar, einschließlich Waffen. Problem Figurenaktionsgebet: beim ersten Versuch 50-50 Chance auf Aktionsfigur und wenn man nicht die Aktionsfigur bekommt gibt es immer noch 4 andere Figuren, die statt der gewünschten kommen können.

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Jean kannst du aus allen Gebeten außer dem Waffenbanner bekommen.

Auf dem Figurenaktionsgebet hast du eine 50%ige Chance, nicht den Aktionscharakter zu ziehen. Tritt dieser Fall ein, bekommst du zufällig entweder Keqing, Qiqi, Diluc, Mona oder Jean.

Auf dem Standardbanner, Wanderlust, kannst du sie auch bekommen. Da ist deine Chance aber noch niedriger, da neben den oben genannten Charakteren auch noch einige 5* Waffen gezogen werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ich glaub du solltest zuerst schreiben das es aus genshin ist aber ich hab die Frage schon bearbeitet. Und die Chancen sind momentan höher bei dem Standart Gebet weil momentan ja das Banner von eula da ist.

Aber wenn das Banner von Jean da kommt ist da die Chance höher.

SALEGAMERMC  21.05.2021, 12:06

Naja, "höher" auf dem Standardbanner? Du kannst immer noch haufenweise 5* Waffen bekommen. Auf dem Eula-Banner hast die 50/50 mit Eula oder einem Standard 5* Charakter.

BiBo85  21.05.2021, 16:53

Es gibt keine Aktionsgebete für Standardfiguren. Keqing war ne Ausnahme, weil man Hu Tao noch in 1.3 unterbringen wollte, die mit ihr aber noch nicht fertig waren. So erzählt man sich zumindest. Jedenfalls hat es vor und nach Keqing in 1.3 kein solches Spezialgebet mehr gegeben.

SALEGAMERMC  21.05.2021, 17:17
@BiBo85
weil man Hu Tao noch in 1.3 unterbringen wollte, die mit ihr aber noch nicht fertig waren

Ja, das ist eine der beiden Vermutungen. Die andere - plausibler klingende - ist, dass sie Hu Tao nicht während dem chinesischen Neujahrsfest ankündigen und veröffentlichen wollten, da es wohl nach Chinesischer Tradition nicht gerade schön ist, während dem Neujahr über den Tod zu sprechen.

Wären sie sich unsicher gewesen, ob sie Hu Tao in 1.3 unterbringen können und es mehr ein Glücksspiel war, wäre wahrscheinlich am Tag des 1.3er Updates nicht die Namenskarte von Hu Tao bereits im Namenskärtchen-Menü verfügbar gewesen.

BiBo85  21.05.2021, 17:26
@SALEGAMERMC

Vielleicht waren sie ja soweit schon fertig, dass man zumindest sicher sein konnte, dass es passt, nur eben nicht rechtzeitig zum üblichen 3-Wochenrhythmus.

Ich halte jedenfalls letzteres für unwahrscheinlich, weil zwischen Laternenfest und der zweiten Updatehälfte genug Zeit gewesen wäre.