Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?

22 Antworten

Qiqi und Klee.

Ich finde die kleinen Charaktere so unendlich süß. Allein die Art wie sie rennen ist einfach zucker :,) Zudem sind beide 5 Sterne Charaktere und S-Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)

Eula, Ganyu, Keqing, Lisa, Ninnguang und Barbara. Sind alle wunderschön und ich komme gut mit ihnen klar.

Falls auch noch Charaktere zählen, die man nicht spielen kann/noch nicht draußen sind, würde ich auf signora und dottore dazuzählen <3

Die Frage ist zwar schon älter, aber mein Lieblingscharakter ist Xinyan.

Bild zum Beitrag

Ich mag ihr Design, und dass sie dem Pyro-Element angehört, sie ist auch die Figur, die ich am meisten/liebsten benutze. Ich weiß, dass sie nur 4 Sterne hat, aber ich komme trotzdem gut mit ihr zurecht.

Leider ist ihr Sternbild noch ziemlich leer bei mir, meine Hoffnung wäre, dass ich sie im aktuellen Banner noch mal ziehe, um das zu erweitern, bisher habe ich aber nur Waffen und neue Charaktere bekommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (PC, Handy, Spiele und Gaming)  - (PC, Handy, Spiele und Gaming)
BiBo85  02.06.2021, 17:29

Sterne sind nicht alles. Ich habe die Reisende, Klee und Zhongli im Team, alles 5er. Kämpfen tu ich aber hauptsächlich mit 4* Razor und er haut rein. Außerdem verstehe ich nicht, warum Leute immer wieder Sterne mit Stärke gleichsetzen. Die Sterne stehen für die Seltenheit und nichts anderes. Ein 5* ist selten bis zum geht nicht mehr, während man 4* nachgeschmissen bekommt.

Miyuna  02.06.2021, 17:38
@BiBo85

Oh, verstehe. Dachte tatsächlich auch, die Sterne würden (neben der Seltenheit) für die Stärke stehen. ^^' Bin aber auch erst ein Anfänger, spiele seit etwa zwei Monaten.

BiBo85  02.06.2021, 17:43
@Miyuna

Kann sein, dass seltene Figuren auch einen Stärkebonus haben wie auch bei Waffen und Artefakten, aber es fällt nicht ins Gewicht. Die Gegner lassen sich auch von Barbara und Amber besiegen und was die Community über deren Stärke aussagt, ist wohl auch kein Geheimnis mehr. Das Spiel ist PvC und nicht PvP, also ist es egal, ob Figuren und Waffen 5 oder weniger Sterne haben.

Miyuna  02.06.2021, 18:00
@BiBo85

Wofür steht "PvC"/"PvP"?

Amber benutze ich nur, wenn man ihre Feuerpfeile braucht, mag Bogen-Nutzer generell nicht so, weil ich damit nicht richtig klar komme. Barbara hatte ich bis vor Kurzem im Team, aber zurzeit benutze ich lieber Noelle, wegen dem Schild, und weil sie auch angreifen kann.

BiBo85  02.06.2021, 18:55
@Miyuna

Player versus Player bzw Computer?

Man spielt nur gegen Computer gesteuerte Gegner und nicht gegen andere Spieler.

Barbara hatte ich bis zum Stimmwechsel 1.3 im Team. Die Neuvertonung geht überhaupt nicht und hat sie sämtlicher Energie beraubt. Sie klingt richtig gelangweilt und antriebslos und die will dann auf Cheerleader machen? Der war gut...

Lunita44  13.07.2021, 17:46

Endlich jemand dessen Favorit Charakter Xinyan ist! Bin genau deiner Meinung ✨

Habe nicht viele, aber von denen, die ich besitze kampftechnisch Kaeya und vom Design her Diluc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Noelle, sie ist vllt C tier aber die macht spaß

MippelMeppel  22.10.2020, 01:10

Ich komme mit ihr besser zurecht als mit Barbara.