Genshin Impact Kokomi Meinung?

4 Antworten

Seitdem ich sie das erste Mal im Story-Quest gesehen habe, in dem sie nur wenige Sekunden gezeigt wurde, wollte ich sie unbedingt haben - einfach schon wegen ihrer Optik.
Einen weiteren Heiler brauchte ich sowieso noch, da kam sie gerade richtig…und ich muss sagen, dass ich ihre mangelnde Beliebtheit gar nicht nachvollziehen kann. Sie macht durchaus Schaden - auch ohne Crit - und heilt anständig, obwohl ich sie noch nicht einmal fertig gebaut habe.

Ich mag sie und kann den ganzen Ärger um sie herum nicht verstehen. Wenn eine Figur nicht voll den mega Basisschaden machen kann und diesen ohnehin schon hohen Schaden zusätzlich durch Krit steigern kann, ist sie automatisch Schrott?!

1) Sie TEILT ordentlich Schaden aus, AUCH ohne zu kritischen Treffern fähig zu sein und 2) ist sie derzeit der beste Heiler, den es im Spiel gibt. Hauptkämpfer, Unterstützter, Heiler, es gibt nicht grundlos diese Kategorien. Nicht jede Figur MUSS den Megaschaden machen, um gut zu sein. Ich habe lieber einen effektiven Heiler, als noch einen Kämpfer, der es mir schwer macht, ein Team drum herum aufzubauen.

LarsEdlich  30.09.2021, 21:18

Ich hab eigentlich fischl auf level 60 als dps, ich hab zufällig kokomi gezogen. Ich mag generell die "außenseiter" mehr, weshalb ich die artefakte von fischl auf kokomi gemacht habe. Ich hab sie erst auf level 35 und sie macht gefühlt doppelt so viel schaden. Ich finde kokomi momentan am besten

BiBo85  30.09.2021, 21:49
@LarsEdlich

Artefakte müssen aber auch zur Figur passen. Kokomi hat zB einen Basis KT von -100%, also kann man es sich sparen, sie auf KT und KSCH auszurüsten und andere Beispiele. Fischl würde man je nach Spielweise physisch oder auf Elektro aufbauen, was Kokomi beides nicht gebrauchen kann. Ich weiß ja nicht, was du Fischl ausgerüstet hast, aber das solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und für Kokomi Artefakte sammeln, die besser zu ihr passen.

Tief im Herzen erhöht Hydroschaden, Zähigkeit der Millelithen Erhöht LP und ihre Fähigkeiten steigen mit ihren LP und Ins Herz geschlossenes Mädchen erhöht ihre Heilfähigkeiten. Man kann nicht alle 3 Sets kombinieren, weil pro Set mind. 2 Teile nötig sind, aber je nachdem, was man will, kann man entweder 2 der Sets kombinieren oder sich für ein einziges entscheiden und so ein 4-Teile Bonus aufbauen. Keine Ahnung, ob dir das alles so bekannt ist, aber da du Artefakte von Fischl auf Kokomi verschiebst, obwohl es 2 grundlegend verschiedene Figuren sind, muss ich erstmal davon ausgehen, dass du von Artefakten und ihrem Nutzen nicht allzuviel verstehst. Wenn doch, dann entschuldige ich mich.

Ich persönlich mag sie nicht so gerne. Lieber skippe ich sie für andere Charaktere. Ihr Design finde ich aber ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56

Mag ich nicht so ich skipppe den Banner würdemich freuen wenn ein xiao rein kommt den charackter würde ich am liebsten haben.

GenshinPro221
Fragesteller

Der sollte bald wieder kommen