In Genshin Impact Geschenke machen?

3 Antworten

Hallo,

nein, eine solche Funktion gibt es momentan nicht (Stand: Update 1.2).

Ähnliche Optionen sind meines Wissens nach auch nicht existent. Mehr als die Chat-Funktion, Beitritt in andere Spielerwelten und einsehen des Online-Status gibt es momentan nicht.

Lg Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird auch sicher nicht kommen. Sonst könnte man sich einfach einen zweiten Account erstellen und sich dirt Dinge erspielen und rüber tauschen.

Wobei ich finde bei Essen und in der Open-World farmbare Materialien wäre tauschen eine gute Idee.

Im Moment geht das nicht. Was genau meinst du? Gegenstände aus dem Inventar an Freunde weitergeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt