Genshin Impact auf Windows 10?

Dejarta  25.04.2021, 20:21

Was für eine Fehlermeldung kommt den? Bei mir auf Win10 geht es nämlich

Ursula356
Fragesteller

Das Spiel öffnet sich einfach nicht obwohl ich es installiert habe

2 Antworten

Natürlich geht das mit Windows 10, ist immerhin das aktuellste Betriebssystem.

wenn ja, wie?

Einfach installieren?

https://genshin.mihoyo.com/de/download

Was kommt denn für ein Fehler?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Ursula356
Fragesteller

Das Spiel öffnet sich einfach nicht obwohl ich es installiert habe

Ursula356
Fragesteller
@Bobbymowick

Ja, tut er. Ween ich abee das Spiel starten will passiert nichts

Bobbymowick  25.04.2021, 20:31
@Ursula356

Was für ein PC oder Laptop nutzt du denn?

Kann gut sein das nicht genug Power vorhanden ist um das Spiel zu starten, gerade wenn man mit einer integrierten Grafikkarte "spielt"

Bobbymowick  25.04.2021, 20:34
@Ursula356

Das ist nur das Mainboard, wichtig wären Grafikkarte, CPU (Prozessor) und Arbeitsspeicher (RAM)

Der Grund warum genshin im packt noch nicht für window 10 spieler geht liegt daran das miHOYO (der entwickler) window 10 noch nicht unterstütz window 8 oder 7 spieler können sich das runterladen undspielen jedoch ist eine weiter datei nötig damit das spieler erlebniss noch besser wird mehr infor auf der website von Genshin impackt seite ich hoffe ich konnte helfen