Genshin impact ruckelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf dem iPad, da ruckelt es normalerweise nicht, aber manchmal habe ich im Kampf kurzzeitig nur 5 FPS, anstatt 60

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Kypher
Fragesteller

Ja nur es ist ja nicht nur in den Kämpfen sondern auch wenn ich mich nur umdrehe

PauliLP  15.10.2020, 16:51
@Kypher

Und wenn du nichts machst?

Sonst einfach neu installieren oder den Support anschrieben

Kypher
Fragesteller
@PauliLP

Wenn ich einfach stehen bleibe gehen diw fps manchmal sogar auf 15 runter

PauliLP  15.10.2020, 18:35
@Kypher

Ich kenne mich nicht so mit der PC-Version aus, wo hast du es heruntergeladen?

Kypher
Fragesteller
@PauliLP

Ja von der offiziellen genshin impact Seite

Kypher
Fragesteller
@PauliLP

Ne ich bin grade nicht zuhause werde ich morgen machen

Kypher
Fragesteller
@PauliLP

Ja ich habe es jetzt neu installiert und alles läuft wieder perfekt danke ^^

PauliLP  19.10.2020, 12:05
@Kypher

Schön, dass ich dir helfen konnte. Schönen Tag noch! :3

Da ist irgendwas im Bios falsch eingestellt, das Spiel hat sich wahrscheinlich selbst zu wenig Leistung zugewiesen, solltest mal deine GPU Treiber neu installieren!

Kypher
Fragesteller

Ja aber in den anderen Spielen ist die auslastung der Gpu ja normal bei 90-100% nur in genshin impact nicht

Hi! Ich hoffe du hast es schon behoben und diese Antwort kommt ziemlich spät, bei mir war es der Arbeitsspeicher und nicht die Grafik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kypher
Fragesteller

Mittlerweile habe ich lange kein genshin mehr gespielt trotzdem danke

Vsync aus machen vllt bzw. grafik einstellung mal ändern

Kypher
Fragesteller

Ja hab ich alles probiert

Hast du schonmal die Grafik verringert? Ich habe um die 45, auch bei hoher Grafik

Kypher
Fragesteller

Ja hab ich auch probiert trotzdem bleibts gleich