Genshin impact Bug?

2 Antworten

Sicher, dass nicht irgendwo ein Gegner übrig geblieben ist?

Ansonsten einfach die Sphäre verlassen (ESC -> Meldung bestätigen) und erneut betreten. Dies müsste das eigentlich beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Adam37x
Fragesteller

Ja habe leider das Spiel neu gestartet und auch schon davor öfters die Sphäre verlassen und neu reingegangen und 20 Minuten nach Gegnern gesucht leider ohne Erfolg

SALEGAMERMC  29.01.2021, 16:15
@Adam37x

Dann ist das scheinbar tatsächlich ein Bug :/ Ist mir tatsächlich bisher noch nie passiert, obwohl ich diese Sphäre bereits 3 oder 4 mal gemacht habe. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als über das Paimon Menü (ESC) -> Rückmeldung den Kundendienst anzuschreiben und das Problem zu schildern. Die sind dort aber relativ schnell, habe dort mal einen Fehler auf der Open World reported und am nächsten Tag war dieser bereits behoben :c

Dieses Problem hatte ich zwar nicht, aber in einer Sphäre, in der ich mir die Upgrade items holen wollte, hatte ich es mal gehabt, dass der letzte Gegner nicht spawnen wollte. Ich musste die Herausforderung neustarten, aber den Kommentaren zufolge hat dir das wohl nicht geholfen. :\

Das solltest du auf jeden Fall melden, über die Feedback Funktion im Spiel.