Genshin Impact Liyue?

3 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Musst halt deine Charactere aufbessern. Dazu zählen Items, die EP geben (gibt es bei "Blüten der Offenbarung", die als blaue Kugeln auf der Karte eingezeichnet sind), Aufstiegsmaterial von Oberweltbossen, wie die Elektro-Hypostase, Waffen und Artefakte, sowie Talente und alles kostet eine bestimmte Sorte an Materialien.

Vorsicht, wenn du Abenteuerstufe 25 erreichst. An dieser Stelle steigt die Abenteuerstufe und somit die Welt NICHT automatisch weiter (was dir aber auch von Katheryne erklärt wurde, wenn du aufmerksam ihre Erklärung gelesen hast). Da bei Weltstufenaufstieg auch die Gegner wieder stärker werden, solltest du diesen Umstand nutzen, um in Ruhe deine Figuren aufzubessern, bevor du die Aufstiegsmission angehst. Aber konzentriere dich auf die Figuren, die du auch aktiv spielen willst. Figuren, die dir am A. vorbeigehen, würden nur unnötig Ressourcen verschwenden.

Du musst deine Charaktere aufleveln und aufsteigen lassen. Wenn alle schon Lvl. 20 sind, dann aufsteigen. Am besten nur die, die du aktiv spielst. Und dann auch welche, die am besten erstmal nicht aus Inazuma sind. Da kommst du erst nach Ar 35. Du kannst ja immer einsehen, woher du die Sachen bekommst. Sonst kannst du auch mit Freunden farmen. Noch ein Tipp: Artefakte machen viel aus.

Auf Dauer solltest du alle ganz „guten“ Figuren aufleveln, wegen dem Abyss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charaktere aufleveln, einfach später wiederkommen oder mit einem Coop-Partner das erkunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.