Genshin impact Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stufe deine Charaktere weiter hoch - umso höher die Differenz zwischen deinen Figuren und dem Gegner, desto einfacher der Kampf….Gleiches gilt für (passende) Artefakte, Waffen und Talente.

Nimm am besten entweder den Traveller oder einen Charakter mit, der mit Standardangriffen punkten kann, weil nach einer Zeit deine Spezial- und Elementarfähigkeiten gesperrt werden (Ausnahme: Traveller).
Ein Schild-/Heilcharakter empfinde ich auch als zwingend notwendig, genauso solltest du Essen zum Heilen/Wiederbeleben mitnehmen. Falls du den Nahrungsbeutel aus Mondstadt schon besitzt, würde ich diesen anlegen.
Zusätzlich kannst du Essen und Tränke (Alchimie) verwenden, die deinen Widerstand (in dem Fall insbesondere gegen Elektro) steigern und deine Charaktere buffen - entweder Buff Food oder Tränke, die den jeweiligen elementaren Schaden steigern.

Vielleicht hilft es dir auch, dir im Internet Videos von anderen anzusehen, um dich an deren Teamkombis und Methoden zu orientieren sowie dir Baals Angriffe einzuprägen.

Du kannst sie nicht besiegen, das gehört zur Story. Du musst einfach bis zur ihrer Instand-Kill-Attacke durchhalten. Dann startet die nächste Szene und es geht weiter.

Carolin190204
Fragesteller

Gibt es da Tipps wie ich das schaffe weil meine Charaktere alle davor sterben