Wisst ihr welchen Level die Bosse haben werden sobald am AR 35 erreicht und den Domain für die Erhöhung der Weltstufe macht (genshin impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukia!

Sobald du AR 35 erreicht und die Ascension Quest gemacht hast,
schaltest du du World Level 4 frei und die Bosse werden Level 62 bzw. 63 sein.

Übrigens erhöht sich dein World Level mit AR 40 demnächst automatisch und ab dann können normale Bosse sogar Legendäre 5-Star Artefakte droppen, bis dahin tun das nämlich nur Weekly Bosse.

Also streng dich an! :P
Viel Spaß noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rukiaakabane
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich den Ascension Quest noch nicht mache?

Ich müsste meine Charaktere noch aufleveln dafür.

Erdnuss22  11.03.2021, 19:33
@Rukiaakabane

Auf AR 35 ist das noch nicht so tragisch. Du schaltest erst mal nur Level 70 für deine Charaktere frei.

Nur auf AR 40 willst du nicht unnötig warten, wegen den 5-Star Artefakten, die dann von normalen Bossen droppen können =)

oOTuanOo  11.03.2021, 21:13
@Rukiaakabane

Die Ascension-Quest bei AR 45 würde ich im Grunde genommen auch so schnell machen, wie möglich, da du hier in den Artefakt-Domains nun eine Garantie hast (weil du ab hier die letzte Stufe freigeschaltet hast), min. einen 5-Sterne Artefakt zu bekommen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, dass das zwei werden.

Natürlich vorausgesetzt, dass du das neu freigeschaltete Domain-Level schaffst, wobei ich denke, dass Level 70 mehr als ausreichend dafür ist. Wenn du so weit bist, dann hast du schon mal einen Teil des Endgames erreicht: Ein Würfelspiel mit Enttäuschungen, mehr ist das nicht :v

Erdnuss22  11.03.2021, 21:42
@oOTuanOo

Also die Domains haben 90er Gegner..
Die meisten Spieler strugglen dann hardcore mit Level 70 .. xD
Du glaubst gar nicht, wie viele im Coop Channel auf dem offiziellen Discord täglich nach Hilfe für Artifact Domains suchen :P

Also "mehr als ausreichend" trifft für 95% der Community wahrscheinlich nicht zu xD

oOTuanOo  11.03.2021, 23:10
@Erdnuss22

Ach du scheiße lmao

Ich weiß, dass die Domains dann 90er Gegner haben, aber ich hatte absolut keine Probleme mit Level 70 gehabt, weshalb ich ausgegangen bin, dass andere es sicherlich mit kleinen Hürden bewältigen können xD

Damn

Kannste klicken :)
https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Bosses
Also sprich die Bosse einzeln aufrufen. AR35 steht ja wieder eine Aufstiegsmission an. Solange du die nicht machst, bleibt deine Weltstufe, wie sie ist. Du schaust also erst nach, welche Weltstufe du mit 35 hast, weil ich das selber nicht mehr aus dem Kopf weiß, 3 vielleicht und dann rufst du irgendeinen Boss auf und hast quasi die Level aller Bosse und kannst dich gut dran orientieren. Normale Gegner liegen in der Regel darunter.

Aragon208  14.07.2021, 16:33

Eine Frage: Wenn ich AR 45 bin und die Aufstiegsquest noch nicht gemacht habe, kann ich dann trotzdem schon die Artefakt Domains mit Garantie auf 5* items machen?

BiBo85  14.07.2021, 16:37
@Aragon208

Es geht nach der Weltstufe. Wenn du die Aufstiegsmission nicht machst, steigt auch die Weltstufe nicht und damit bleiben auch die Belohnungen wie sie sind. Es wird aber immerhin die nächste Levelgrenze für deine Figuren freigeschaltet. Konntest du erst nur bis 70 leveln, kannst du jetzt bis 80 leveln. Bestimmte Items wie diese Juwelen lassen sich übrigens beim Alchemisten hochstufen, sodass du nicht zig mal die Bosse abgrasen musst und immer noch keinen orangenen Amethyst bekommst. Dann nimmste alt je 3 von den kleineren für die nächste Stufe und arbeitest dich hoch.

Aragon208  14.07.2021, 16:44
@BiBo85

Ja, meine Ningguang ist schon auf 80 :) Die anderen hinken halt noch sehr hinterher. Werde dann versuchen, möglichst schnell die Quest zum Aufstieg zu machen!

BiBo85  14.07.2021, 18:12
@Aragon208

Wäre vielleicht nicht die schlauste Idee, wenn Ningguang die einzige starke Figur ist, weil die Gegner auch weiter steigen. Lieber zumindest für die anderen schon mal sammeln, vielleicht sogar schon für den 90er Aufstieg. Die Abenteuer EP werden weiter gesammelt und wenn du alles zusammen hast und dann die Mission machst, bist du vielleicht sogar schon AR50.

Aragon208  14.07.2021, 18:27
@BiBo85

Naja, durch die ganzen Talente auf 8 hab ich kein Mora mehr. Und für sie wollte ich jetzt endlich Artefakte sammeln können, da ich fast keine guten habe...

BiBo85  14.07.2021, 19:00
@Aragon208

Mach die gelben "Blüten" genannten Energiekugeln und nutze angereichertes Harz, um die Ausbeute zu verdoppeln.

Aragon208  14.07.2021, 19:06
@BiBo85

Ok. Ist es gut, wenn alle auf 70 sind und Ning auf 80?

BiBo85  14.07.2021, 19:32
@Aragon208

Würde ich nicht sagen, denn wie gesagt, die Gegner steigen gnadenlos weiter und wenn Ningguang ins Gras beißt, bist du am Arsch, daher sollte wenigstens deine komplette Hauptgruppe gleichmäßig gelevelt sein.

Wenn du das aber auf deine jetzige Stufe beziehst und die Blüten des Reichtums, sollte es reichen.

BiBo85  14.07.2021, 21:18
@Aragon208

Ich kenne dein Team nicht. Vielleicht der, wo du mit dem Boss am besten klar kommst.