Was tun in Genshin Impact?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die täglichen Missionen machen und die Story weiter spielen und Truhen öffnen oder in die Sphären gehen und noch am abschließen, ich zb lvl im Abenteuerlvl dadurch schnell auf, spiele seit 2 Wochen und bin Stufe 20,eben grad erreicht und natürlich nicht vergessen die Belohnungen für die täglichen Missionen und den Stufenaufstieg abzuholen, ach und die Blumen machen machen, also diese orangen und blauen, die auf der Karte zu sehen sind ;)

Durch das erhältst du dann auch Urgestein (nicht Sternenstaub, das findest du in pokémon go xD)

Aragon208  31.05.2021, 09:30

Bin innerhalb einer Woche auf 23 x)

Dejarta  31.05.2021, 13:26
@Aragon208

Naja ich zocke ja auch nicht den ganzen Tag ;) nur so ein bis zwei Std

Dailys, npc qursts, dungeon

Ich glaube, dass man da nicht viel machen kann, als nach NPC-Aufträgen zu suchen...

Ansonsten musst du dir das halt für Geld kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Inhalt angeht, ist dieses Spiel echt der letzte Dreck. 2 Regionen von 7, Die Story bricht einfach ab und auch das Update hat nichts nennenswertes zum Spiel beigetragen (neue Region und Handlung). Stattdessen darf man nach kurzem Vergnügen wieder auf dem Trockenen sitzen und dieselben eintönigen Tagesmissionen machen oder Bosse und Sphären abklappern, um seine Charactere zu leveln. Dazu steigt die Weltenstufe so schnell, dass man mit den Characteren nicht mal hinterher kommt.

Ich bin viel einfach am Boss besiegen und so am lvl war gestern 6 1/2 Stunden am Spiele und hatte immer etwas zu tun mit Gegner besiegen

LG