Genshin Impact Herausforderungen?

Rukiaakabane  10.03.2021, 15:54

Welche Herausforderungen genau?

LU9968
Fragesteller

eine von den ,,Schwerter Herausforderungen'' die auf Zeit sind sonst könntest du mir auch einfach Joinen uid :707670385

BiBo85  10.03.2021, 17:04

Weltstufe?

LU9968
Fragesteller

BiBo85  10.03.2021, 19:45

So hoch geht die Weltstufe nicht. Du meinst höchstens den Abenteurerrang.

LU9968
Fragesteller

achso ups habs verwechselt weltstufe 6

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LU9968,

ich kann dir leider nicht sagen, welche Herausforderung das genau ist ..
Dafür sind es einfach zu viele, aber ich habe hier eine Karte für dich:

Bild zum Beitrag

Die grünen Medaillen-Icons sind so ziemlich alle Herausforderugen in Liyue.
Abgesehen von 1-2 im Dorf am oberen Rand der Karte, welche ich aber ausschließen würde.

Falls du selbst die interaktive Karte nutzen möchtest, hab ich hier noch den Link für dich: https://mapgenie.io/genshin-impact/maps/teyvat

Meld dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Sport und Fitness)
LU9968
Fragesteller

ohh vielen dank